Duke University ist eine private Forschungsuniversität in Durham, North Carolina. Die Schule wurde 1838 von Methodisten und Quäkern in der heutigen Stadt Trinity gegründet und zog 1892 nach Durham.
Wofür ist die Duke University bekannt?
Heute ist die Schule bekannt für ihre wettbewerbsfähigen Zulassungen, exzellenten Akademiker, Leichtathletik auf Meisterschaftsniveau und globale Präsenz-und ist als eine der besten Institutionen der Welt bekannt Süden, wenn nicht das Land.
Ist Duke eine Ivy League?
Obwohl Stanford, Duke und MIT eindeutig renommierte Schulen mit hohen nationalen Platzierungen und niedrigen Selektivitätsraten sind, die mit denen der Ivy League-Schulen vergleichbar sind, sind sie nicht einfach Ivy League-Schulen weil sie keine Mitglieder der Ivy League sind.
Was ist gut an der Duke University?
Flexibel und interdisziplinär Aus gutem GrundBei Duke können Sie die bestmögliche Bildungserfahrung für sich schaffen. Es ist einfach, Hauptfächer, Nebenfächer und Zertifikate zu kombinieren – nicht um Zeugnisse zu jagen, sondern um dabei zu helfen, das Leben aufzubauen, das Sie leben möchten. Außerdem legen wir Wert auf eine interdisziplinäre Ausrichtung in allem, was wir tun, von der Forschung bis zur Lehre.
Welche Schüler gehen nach Duke?
Angesichts der Tatsache, dass die Studentenpopulation des Duke eine international vielfältige Gruppe von einzigartig talentierten, fokussierten, engagierten, fleißigen, intelligenten und wettbewerbsfähigen Leistungsträgern ist, die nach lebenslanger akademischer Vorbereitung zum Duke zugelassen wurden, Leichtathletik oder Kunst, Ethik und ernsthafter, engagierter Zivildienst, Studenten mit …