Ist ausländisches Einkommen steuerpflichtig?

Inhaltsverzeichnis:

Ist ausländisches Einkommen steuerpflichtig?
Ist ausländisches Einkommen steuerpflichtig?

Video: Ist ausländisches Einkommen steuerpflichtig?

Video: Ist ausländisches Einkommen steuerpflichtig?
Video: Ausländische Einkünfte 2024, November
Anonim

Wenn Sie US-Bürger oder ansässiger Ausländer sind, unterliegt Ihr Einkommen – einschließlich ausländischer Einkünfte oder Einkünfte, die außerhalb der USA erzielt werden – der US-Einkommensteuer.

Wie viel ausländisches Einkommen ist steuerfrei?

Der Ausschluss ausländischer Erwerbseinkommen (FEIE, unter Verwendung des IRS-Formulars 2555) ermöglicht es Ihnen, einen bestimmten Betrag Ihres im Ausland verdienten Einkommens von der US-Steuer auszunehmen. Für das Steuerjahr 2020 (Einreichung 2021) beträgt der Ausschlussbetrag $107,600.

Muss ich Steuern auf Einkünfte aus dem Ausland zahlen?

USA Staatsbürger und gebietsansässige Ausländer, die ein bestimmtes Einkommen aus ausländischen Quellen erzielen, müssen möglicherweise Einkommenssteuern auf das ausländische Einkommen zahlen. Sie müssen US-Steuern auf Einkünfte zahlen, die Sie im Ausland verdient haben in der gleichen Weise, wie Sie Steuern auf Einkünfte zahlen, die Sie in den Vereinigten Staaten verdienen.

Müssen US-Bürger Steuern auf ausländische Einkünfte zahlen?

Ja, US-Bürger müssen Steuern auf ausländische Einkünfte zahlen, wenn sie die Meldeschwellenwerte erreichen, die im Allgemeinen dem Standardabzug für Ihren Anmeldestatus entsprechen. Sie fragen sich vielleicht, warum US-Bürger Steuern auf im Ausland erzielte Einkünfte zahlen. US-Steuern basieren auf der Staatsbürgerschaft, nicht auf dem Wohnsitzland.

Was passiert, wenn Sie ausländische Einkünfte nicht melden?

Das Versäumnis, zu melden, kann zu Strafen in Höhe von bis zu 50 % des Höchstwerts des ausländischen Kontos führen Die Strafen können sich über mehrere Jahre erstrecken. Dennoch können das IRS-Programm zur freiwilligen Offenlegung, optimierte Programme und andere Amnestieoptionen dazu dienen, diese Strafen zu minimieren oder zu vermeiden.

Empfohlen: