Im Cotton Bowl wurden sechs Spiele der Weltmeisterschaft 1994 ausgetragen. Um die FIFA-Anforderungen für diese Spiele zu erfüllen, wurde das Stadionfeld verbreitert, die Pressetribüne vergrößert und Naturrasen neu installiert. Die Spielfläche ist seitdem Naturrasen geblieben. Die Kapazität wurde 1994 auf 71.615 und 1996 auf 68.252 verringert.
Hat die Cotton Bowl ein Dach?
Das Cotton Bowl Classic zog wegen des einfahrbaren Daches in das AT&T Stadium um – die hochmoderne Heimspielstätte, die 100.000 Zuschauern Platz bietet und deren Bau 1,2 Milliarden US-Dollar gekostet hat.
Hat das AT&T-Stadion ein ausfahrbares Dach?
Auch wenn das AT&T Stadium ein ausfahrbares Dach hat, war es ein absolutes Muss, das Loch dorthin zu bringen. Laut Trubey hat HKS das neue Stadion so entworfen, dass die Öffnung bei geöffnetem Dach genau die gleiche Form wie die Öffnung des alten Texas-Stadions hat, einschließlich der abgerundeten Ecken.
Öffnet sich das Dach des Cowboys-Stadions?
Auf dem AT&T Stadium befindet sich das einziehbare Dach, das im geöffneten Zustand die charakteristische Öffnung/das Loch des Texas Stadium nachahmt. Wenn die Fans das AT&T-Stadion betreten, erh alten sie einen Panoramablick auf das Spielfeld, da es 50 Fuß unter dem Straßenniveau liegt.
Bevorzugen NFL-Spieler Rasen oder Rasen?
72 Prozent der Spieler spielen lieber auf Naturrasen und 15 Prozent bevorzugen Infill-Systeme; 11 % hatten keine Präferenz und die anderen haben nicht geantwortet. Fast 62 % dachten, das Spielen auf Kunstrasen würde sich nach dem Karriereende negativ auf ihre Gesundheit auswirken.