Können Händedesinfektionsmittel per Post verschickt werden?

Inhaltsverzeichnis:

Können Händedesinfektionsmittel per Post verschickt werden?
Können Händedesinfektionsmittel per Post verschickt werden?

Video: Können Händedesinfektionsmittel per Post verschickt werden?

Video: Können Händedesinfektionsmittel per Post verschickt werden?
Video: Händedesinfektionsmittel selber machen nach WHO Rezept | vergleiche.ch 2024, November
Anonim

Da Händedesinfektionsprodukte Alkohol enth alten, betrachtet USPS diese Produkte als eine Art gefährliches Material. Daher beschränkt der Postdienst den Versand von Händedesinfektionsmitteln nur auf den Landtransport.

Kann ich Händedesinfektionsmittel per Post schicken?

Um Händedesinfektionsmittel einschließlich Tücher zu versenden, müssen Sie USPS Retail Ground, Parcel Select oder Parcel Select Lightweight verwenden … Die meisten Händedesinfektionsmittel, einschließlich Tücher, enth alten Alkohol und sind brennbar Natur und werden daher als Gefahrgut (HAZMAT) in der US-Post gehandhabt und versendet.

Wie viel Händedesinfektionsmittel kann ich per Post schicken?

Kleine Mengen entflammbarer Händedesinfektionsmittel und Alkoholtupfer können per Landpost nur mit USPS Retail Ground, Parcel Select oder Parcel Select Lightweight versendet werden. Kunden können nur bis zu 1 Pint Flüssigkeit pro Paket per Landtransport versenden.

Ist Händedesinfektionsmittel für den Versand gefährlich?

Die meisten Desinfektionsmittel sind für den Haush alt bestimmt und unterliegen daher der ADR (Straße). … Behälter/Behälter mit einem Fassungsvermögen von mehr als 1 Liter sind vollständig regulierte Gefahrgüter und die Verpackungen müssen den ADR/IMDG-Verpackungsanforderungen entsprechen.

Welche Versandklasse ist Händedesinfektionsmittel?

Da Alkohol ein wichtiger Bestandteil von Handdesinfektionsmitteln ist, erfüllen die meisten von uns verwendeten Produkte die Definition einer Entzündbaren Flüssigkeit der Klasse 3 Entzündliche Flüssigkeiten sind solche mit einem Flammpunkt von weniger als oder gleich 140oF [49 CFR 173.120]. Typischerweise fallen Händedesinfektionsmittel in die Verpackungsgruppe II oder III.

Empfohlen: