Um den Schutz weiter zu stärken, müssen ungeimpfte Reisende – ob US-Bürger, LPRs oder die kleine Anzahl von ausgenommenen ungeimpften Ausländern – nun einen Nachweis über einen negativen Virustest vorlegen. aus einer Probe, die innerhalb eines Reisetages entnommen wurde, oder Dokumentation der Genesung von COVID-19 in den letzten 90 …
Müssen Sie einen COVID-19-Test machen, um in die USA zurückzufliegen?
Flugpassagiere, die in die USA reisen, müssen ein negatives COVID-19-Testergebnis oder eine Dokumentation der Genesung vorlegen. Die Fluggesellschaften müssen das negative Testergebnis oder die Dokumentation der Genesung für alle Passagiere vor dem Einsteigen bestätigen.
Muss ich mich vor oder nach einer Reise in die USA auf COVID-19 testen lassen, wenn ich geimpft bin?
• Wenn Sie in die Vereinigten Staaten reisen, müssen Sie sich vor oder nach der Reise nicht testen lassen oder sich nach der Reise selbst unter Quarantäne stellen.
Was soll ich tun, wenn ich im Ausland bin und mich während der COVID-19-Pandemie nicht vor meinem Flug testen lassen kann?
Passagiere sollten sich mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzen, um ihr Abflugdatum zu ändern, um Zeit für einen Test zu haben, um zu sehen, ob die Fluggesellschaft Optionen für Tests identifiziert hat oder ob es Optionen gibt, ihre Flüge auf einen Transitort umzubuchen sie können sich testen lassen, bevor sie ihren letzten Flug in die Vereinigten Staaten antreten.
Brauche ich einen COVID-19-Negativtest, wenn ich zwischen US-Bundesstaaten reise, aber durch ein fremdes Land reise?
Wenn Sie eine Reiseroute von einem US-Bundesstaat oder -territorium in einen anderen US-Bundesstaat oder -territorium gebucht haben und die Reiseroute einen Anschlussflug durch ein fremdes Land vorsieht, müssen Sie sich nicht testen lassen. Ein Beispiel für diese Situation ist eine Reiseroute, die zwischen den Nördlichen Marianen (ein US-Territorium) und dem US-Festland über Japan gebucht wurde.