Auch wenn Sie Schwindel nicht automatisch mit den häufigsten Symptomen einer Erkältung in Verbindung bringen, kann es dennoch vorkommen. Eine Erkältung kann manchmal Schwindel verursachen aufgrund der Art und Weise, wie sie Ihr Mittel- und Innenohr beeinflusst, welches der Teil Ihres Körpers ist, der hilft, Ihr Gleichgewicht und Ihre Stabilität zu regulieren.
Wie wird man Schwindel bei einer Erkältung los?
VESTIBULÄRE UNTERDRÜCKUNGSMITTEL um den Schwindel zu reduzieren. Diese werden normalerweise als Tablette zum Einnehmen oder als Pflaster hinter dem Ohr verabreicht. Orale Steroide zur Verringerung der Entzündung des Innenohrs, die die Ursache der Labyrinthitis ist. Antivirale Medikamente wie Aciclovir können ebenfalls empfohlen werden.
Fühlen Sie sich bei Schnupfen schwindelig?
Eine Infektion wie eine Erkältung oder Grippe kann den Vestibularnerv in deinem Innenohr entzünden. Dieser Nerv sendet sensorische Botschaften an Ihr Gehirn, um Sie aufrecht und ausgeglichen zu h alten. Eine Schwellung des Vestibularnervs kann Schwindel und Schwindel verursachen. Sie könnten sich auch müde fühlen.
Kann ein Kopfvirus Schwindel verursachen?
Im Allgemeinen durch eine Virusinfektion verursacht, verursachen sie Schwindel (normalerweise als Drehgefühl wahrgenommen), Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Unsicherheit und manchmal Probleme mit dem Sehen oder Hören.
Kann eine Erkältung Sie aus dem Gleichgewicht bringen?
Ein Virus kann das Ohr infizieren und Ihren Gleichgewichtssinn beeinträchtigen. Manchmal können Erkältungen Druckveränderungen im Mittelohr verursachen, mit den gleichen schwindelerregenden Effekten.