Rechtsbeobachter sind Einzelpersonen, in der Regel Vertreter ziviler Menschenrechtsorganisationen, die an öffentlichen Demonstrationen, Protesten und anderen Aktivitäten teilnehmen, bei denen ein Konfliktpotenzial zwischen der Öffentlichkeit oder Aktivisten und der Polizei, dem Sicherheitspersonal oder anderen Strafverfolgungsbehörden besteht Personal.
Kann jeder Rechtsbeobachter sein?
Rechtsbeobachter sind meistens Jurastudenten, Anwälte oder andere Mitglieder der juristischen Gemeinschaft, da diese Personen normalerweise mit den Gesetzen vertraut sind und Verstöße in rechtlicher Hinsicht feststellen können. Jedoch jeder kann ein effektiver Rechtsbeobachter mit der richtigen Ausbildung sein
Wie wird man gesetzlicher Beobachter bei Protesten?
Um ein Rechtsbeobachter für MALS zu werden, müssen Sie eine Einführungsschulung besuchen und innerhalb von 12 Monaten an zwei Veranst altungen bei bevorstehenden Protesten teilnehmen, um Ihre Schulung abzuschließen. Sie werden mit einem Kumpel gepaart, der Ihre Erfahrungen und Fähigkeiten teilt. Legal Observing ist für alle Personen und Fähigkeiten geeignet.
Wie werde ich ein ACLU-Rechtsbeobachter?
Wer kann gesetzlicher Beobachter sein?
- Sie müssen kein Anw alt sein, um Rechtsbeobachter zu sein.
- Sie müssen über 18 Jahre alt sein und ein ACLU Legal Observer Training absolviert haben.
- Sie müssen bereit sein, mehrere Stunden am Stück draußen zu sein, Ereignisse genau zu beobachten und Vorkommnisse detailliert zu dokumentieren.
Was macht die National Lawyers Guild?
Die National Lawyers Guild (NLG) ist eine fortschrittliche gemeinnützige Vereinigung von Rechtsanwälten, Jurastudenten, Rechtsanw altsfachangestellten, Gefängnisanwälten, Mitgliedern von Anw altskollektiven und anderen aktivistischen Rechtsanwälten in die Vereinigten Staaten.