Wem gehört Jumbuck Pastoral?

Inhaltsverzeichnis:

Wem gehört Jumbuck Pastoral?
Wem gehört Jumbuck Pastoral?

Video: Wem gehört Jumbuck Pastoral?

Video: Wem gehört Jumbuck Pastoral?
Video: Nicos Weg – A1 – Folge 22: Wem gehört das? 2024, November
Anonim

Jumbuck Pastoral ist im Besitz von der Familie MacLachlan aus Südaustralien und ist einer der größten Schaf- und Rinderzüchter Australiens, der 12 Grundstücke in Südafrika, dem Northern Territory, Westaustralien betreibt und New South Wales.

Wem gehört Paraway Pastoral?

Paraway Pastoral Company Limited ist eine hundertprozentige Betriebseinheit von dem Macquarie Pastoral Fund. Der Fonds wird von Macquarie Agricultural Funds Management Limited verw altet, die Teil des Geschäftsbereichs Infrastructure & Real Assets der Macquarie Group Limited ist.

Wem gehört Northstar Pastoral?

Der Eigentümer von North Star Pastoral, Colin Ross, verkauft die Maryfield Station, 100 Kilometer südöstlich von Katherine, sowie die Limbunya Station im Victoria River District. Die Liegenschaften umfassen mehr als 650.000 Hektar und werden zusammen mit 50.000 Brahman- und Brahman-Cross-Rindern verkauft.

Wem gehört die Anna Creek Station?

Anna Creek wurde das Hauptquartier des riesigen Hirtenblocks unter der Leitung der Familien McLean und Nunn, einer Vereinigung, die 100 Jahre lang bestand. Im Dezember 2016 erwarb Williams Cattle Company die Anna Creek Station zusammen mit der Peake Station.

Ist die Anna Creek Station in australischem Besitz?

Im Jahr 2008 gehörte die Station S. … Mitte April 2016 wurde bekannt gegeben, dass das südaustralische Viehunternehmen Williams Cattle Company Anna Creek von S Kidman & Co, vorbeh altlich der Zustimmung des Foreign Investment Review Board zum Verkauf der restlichen Kidman-Beteiligung an ein ausländisches Konsortium.

Empfohlen: