Wem wird der Todesfall vom Bestattungsinstitut mitgeteilt?

Wem wird der Todesfall vom Bestattungsinstitut mitgeteilt?
Wem wird der Todesfall vom Bestattungsinstitut mitgeteilt?
Anonim

Sobald Sie alle nahen Familienangehörigen und Freunde benachrichtigt haben, den Arzt und Anw alt des Verstorbenen (falls vorhanden) und den persönlichen Vertreter und/oder Treuhänder (falls einer in a Testament und/oder Trust), sollten Sie (oder der persönliche Vertreter) den Todesfall so schnell wie möglich den unten aufgeführten Behörden und Unternehmen mitteilen.

Wer ist für die Meldung eines Todesfalls an die Sozialversicherung zuständig?

In den meisten Fällen wird uns das Bestattungsunternehmen den Tod der Person melden. Sie sollten dem Bestattungsunternehmen die Sozialversicherungsnummer der verstorbenen Person mitteilen, wenn Sie möchten, dass sie den Bericht erstellt. Wenn Sie einen Todesfall melden oder Leistungen beantragen müssen, rufen Sie 1-800-772-1213 (TTY 1-800-325-0778) an.

Was macht das Bestattungsunternehmen, wenn jemand stirbt?

Wenn der Verstorbene ohne öffentliche Besichtigung eingeäschert werden soll, verlangen viele Bestattungsinstitute, dass ein Familienmitglied ihn oder sie identifiziert. Sobald die Sterbeurkunde und alle anderen erforderlichen Genehmigungen vorliegen, transportiert das Bestattungsunternehmen den Verstorbenen in einem ausgewählten Behältnis zu einem Krematorium

Wen informieren Sie, wenn jemand zu Hause stirbt?

Wenn jemand unerwartet zu Hause stirbt

Ein unerwarteter Tod muss möglicherweise einem Gerichtsmediziner gemeldet werden. Ein Gerichtsmediziner ist ein Arzt oder Anw alt, der für die Untersuchung unerwarteter Todesfälle verantwortlich ist. Sie können eine Obduktion oder Untersuchung anfordern, um die Todesursache herauszufinden.

Wer muss angerufen werden, wenn jemand stirbt?

Wenn die Person unerwartet zu Hause ohne Hospizversorgung stirbt, rufe 911 H alte ein Do-not-reanimate-Dokument bereit, falls vorhanden. Ohne einen leiten Sanitäter im Allgemeinen Notfallmaßnahmen ein und bringen die Person, sofern sie nicht den Tod aussprechen dürfen, in eine Notaufnahme, damit ein Arzt die Erklärung abgeben kann.

Empfohlen: