Viele weiterführende Schulen empfehlen immer noch, den ACT im Frühling deines Juniorjahres zu absolvieren, weil der Inh alt des Mathe-Tests Themen beinh altet, die einige Lehrpläne vorher nicht abdecken. Diese Themen tauchen jedoch nur in wenigen Fragen auf, und viele Junioren absolvieren ihren ersten ACT im Herbst oder Winter.
Ist eine 14 im ACT schlecht?
Ist 14 ein guter ACT-Wert? Eine Punktzahl von 14 ist definitiv niedrig Damit befinden Sie sich landesweit im unteren 13. Perzentil von den 2 Millionen Testteilnehmern der ACT-Aufnahmeprüfung. Die Punktzahl zeigt an, dass Sie die Fragen in den Abschnitten Englisch, Mathematik, Lesen und Naturwissenschaften des Tests sehr schlecht beantwortet haben.
Wann sollten Sie die ACT zum ersten Mal einnehmen?
Schüler sollten die ACT zum ersten Mal spätestens im Herbst oder Winter ihres Juniorjahrs an der High School absolvieren. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre anfängliche Nervosität zu überwinden und sich auf zusätzliche Tests im Frühjahr und Sommer Ihres Juniorjahres vorzubereiten.
Warum sollten Studierende nicht an der ACT teilnehmen?
Der ACT wurde als Alternative zum SAT entwickelt, ist aber nur ein anderer Test, kein besserer. Wie der SAT hat auch der ACT seit langem Probleme mit Voreingenommenheit, Ungenauigkeit, Lernfähigkeit und Missbrauch. Aufgrund dieser Mängel sollte kein Test - weder ACT noch SAT - im Zulassungsverfahren für das College erforderlich sein.
Warum ACT und SAT schlecht sind?
Was an diesen Tests falsch ist, ist, dass sie anscheinend nicht genau das vorhersagen können, was sie messen sollen. Ein Hauptproblem bei diesen Tests ist, dass sie nicht nur die College-Bereitschaft messen, sondern die finanzielle Stabilität messen.