Wann kamen die eleutheranischen Abenteurer?

Wann kamen die eleutheranischen Abenteurer?
Wann kamen die eleutheranischen Abenteurer?
Anonim

Die Eleutheran Adventurers waren eine Gruppe englischer Puritaner und religiöser Unabhängiger, die Bermuda verließen, um sich auf der Insel Eleuthera auf den Bahamas niederzulassen in den späten 1640er Jahren.

In welchem Jahr kamen die Eleutheran Adventurers auf die Bahamas?

1649 Erste SiedlungEnglische Puritaner, bekannt als "Eleutheran Adventurers", kamen 1649 hierher, um Religionsfreiheit zu erlangen. Stattdessen fanden sie Nahrungsmittelknappheit. Kapitän William Sayle segelte zu den amerikanischen Kolonien, um Hilfe zu holen, und erhielt Vorräte von der Massachusetts Bay Colony.

Hatten die eleutherischen Abenteurer Sklaven?

Anstelle des Namens Bahamas hatten die Abenteurer den Namen „Eleutheria“(später abgekürzt zu Eleuthera) nach einem griechischen Wort für Freiheit gewählt.… Anfang 1648 machten sich etwa 70 Personen, darunter 28 Sklaven, auf den Weg zu den Bahamas in der William und einem kleinen Boot von nur sechs Tonnen.

Was war die Religion der eleutherischen Abenteurer?

Diese ersten Siedler wurden später als die ELEUTHERA-ABENTEURER bekannt. William Sayle war ein Puritaner, genau wie diejenigen, die ihm folgten. Sie wollten ein Land, in dem sie ihren puritanischen Glauben frei praktizieren konnten, ohne dass die Kontrolle des Königs von England über ihnen schwebte.

Wann verließen die Puritaner Bermuda?

Siebzig Puritaner, angeführt von William Sayles, sollen 1649 auf der Suche nach Religionsfreiheit von Bermuda aus gesegelt sein.

Empfohlen: