Wer ist der Besitzer der Cold Stone Molkerei?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist der Besitzer der Cold Stone Molkerei?
Wer ist der Besitzer der Cold Stone Molkerei?

Video: Wer ist der Besitzer der Cold Stone Molkerei?

Video: Wer ist der Besitzer der Cold Stone Molkerei?
Video: NOMADS LEGACY - Short Stories: Der unendliche Traum (Komplettes Hörbuch) 2024, Dezember
Anonim

Cold Stone Creamery ist eine amerikanische Eisdielenkette. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Scottsdale, Arizona, gehört Kahala Brands und wird von Kahala Brands betrieben. Das Hauptprodukt des Unternehmens ist Premium-Eiscreme mit ca. 12–14 % Butterfett, die vor Ort hergestellt und zum Zeitpunkt der Bestellung für die Gäste individuell angepasst wird.

Besitzt Gouverneur Ducey Cold Stone?

Douglas Anthony Ducey Jr.(/ˈduːsi/; geboren am 9. April 1964) ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Politiker, der seit 2015 als 23. und aktueller Gouverneur von Arizona fungiert. Zuvor war er CEO von Cold Stone Creamery, eine Kette von Eisdielen mit Sitz in Scottsdale, Arizona.

Wie viel ist Cold Stone Creamery wert?

Cold Stone Creamery® ist ein aufregendes Franchiseunternehmen im schnell wachsenden Speiseeissegment, das jährlich 8 Milliarden US-Dollar Umsatz generiert zu Yahoo ® Finanzen. Nach 30 Jahren im Geschäft wächst es immer noch schnell, mit Standorten in den Vereinigten Staaten und auf internationalen Märkten.

Wie viel Gewinn macht ein k alter Stein?

Gemäß dem neuesten Franchise Disclosure Document erzielten unsere Franchisenehmer in einem Jahr durchschnittlich $416,855 Bruttoumsätze. Zweiundvierzig Prozent der Geschäfte erreichten oder übertrafen diesen durchschnittlichen Bruttoverkaufsbetrag. Recherchieren Sie Anlaufkosten und Gewinnpotenziale.

Wie viel verdient ein Franchisenehmer von Cold Stone?

Cold Stone Creamery Franchise-Besitzer verdienen $56.000 jährlich oder $27 pro Stunde, was 7 % weniger ist als der nationale Durchschnitt für alle Franchise-Besitzer bei $60.000 jährlich und 16 % niedriger als der nationale Geh altsdurchschnitt für alle arbeitenden Amerikaner.

Empfohlen: