Wo werden Cannellini-Bohnen angebaut?

Inhaltsverzeichnis:

Wo werden Cannellini-Bohnen angebaut?
Wo werden Cannellini-Bohnen angebaut?

Video: Wo werden Cannellini-Bohnen angebaut?

Video: Wo werden Cannellini-Bohnen angebaut?
Video: Bohnen anbauen 🌱 Unsere Tipps für Stangenbohnen und Buschbohnen 2025, Januar
Anonim

Cannellini (oder Fazolia), eine weiße Kidneybohne, eine Sorte, die in Mittel- und Süditalien beliebt ist, aber zuerst in Argentinien entwickelt wurde. Sie sind größer als weiße Bohnen, eng mit der roten Kidneybohne verwandt und haben, wie die Kidneybohne, einen höheren Geh alt an dem giftigen Lektin Phytohämagglutinin.

Woher kommen Cannellini-Bohnen?

Leicht nierenförmig mit eckigen Enden, Cannellini-Bohnen stammen aus Italien und haben eine cremeweiße Farbe. Gekocht haben sie eine fluffige Textur und einen leicht nussigen, milden Geschmack.

Aus welcher Pflanze stammen Cannellini-Bohnen?

Cannellini, auch bekannt als weiße Kidneybohnen, sind ebenso einfach anzubauen wie zu kochen, und die einzige Voraussetzung ist ein sonniges Stück Erde. Pflanzen Sie Cannellini-Bohnen im Frühjahr nach dem letzten Frost. Wählen Sie einen sonnigen Platz in Ihrem Garten, um die Cannellini-Bohnen zu pflanzen.

Warum ist es schwierig, Cannellini-Bohnen zu finden?

Es gab zwei Gründe für den Mangel. Die erste betraf schlechte Wetterbedingungen im oberen Mittelwesten, wo der größte Teil des landesweiten Angebots an Cannellini-Bohnen angebaut wird. Die zweite war die gestiegene Nachfrage, die das Unternehmen überraschte.

Wo werden weiße Bohnen angebaut?

Sie sind in ganz Zentral- und Südamerika zu finden, gedeihen aber ebenso gut in Nordamerika, einschließlich vieler Teile Nordkanadas. Sie sind auch in ganz Europa und im Nahen Osten reichlich vorhanden. Es ist auch bekannt, dass einige Sorten in Afrika gedeihen, obwohl dort nur wenige weiße Bohnensorten heimisch wachsen.

Empfohlen: