Haben Papayasamen Papain?

Haben Papayasamen Papain?
Haben Papayasamen Papain?
Anonim

Papaya ist reich an dem Enzym Papain, das gegen Krebs wirksam ist. … Isothiocyanate, die in Papayasamen enth alten sind, wirken gut bei Dickdarm-, Brust-, Lungen-, Leukämie- und Prostatakrebs. Diese Enzyme sind in der Lage, sowohl die Bildung als auch die Entwicklung von Krebszellen zu hemmen.

Ist es gut, Papayakerne zu essen?

Manche Leute werfen Papayasamen weg, nachdem sie die Früchte angeschnitten haben. Denken Sie daran, dass die Samen auch essbar sind, also ist es völlig in Ordnung, sie zu essen. Die Samen haben eine knusprige Textur und einen leicht pfeffrigen Geschmack, was sie zum perfekten Gewürz für viele Gerichte macht.

Wie viel Papayasamen sollte ich gegen Parasiten essen?

Wenn Sie vorhaben, sie ganz zu essen, empfiehlt Foroutan, sich auf einen Geschmack vorzubereiten, der nichts mit Papayafleisch zu tun hat. Sie rät, klein anzufangen- am ersten Tag 1 Esslöffel zu sich zu nehmen und sich nach oben zu arbeiten, während sich Ihr Verdauungssystem an den Ballaststoffschub gewöhnt.

Was sind die Nebenwirkungen von Papayasamen?

Papaya kann bei empfindlichen Personen schwere allergische Reaktionen hervorrufen. Papaya-Latex kann auf der Haut stark reizend und ätzend sein. Es ist unwahrscheinlich, dass Papayasaft und Papayasamen nachteilige Auswirkungen haben, wenn sie oral eingenommen werden; Papayablätter können jedoch in hohen Dosen Magenreizungen verursachen.

Welche Chemikalien sind in Papayasamen enth alten?

Der Samen ist eine reiche Quelle von Proteinen (27,8% unverfettet, 44,4% entfettet), Lipiden (28,3% unverfettet) und Rohfaser (22 ·6 % unverfettet, 31,8 % entfettet). Von den geschätzten Giftstoffen kommen Glucosinolate in dem höchsten Anteil vor. Der Samen ist arm an freien Monosacchariden.

Empfohlen: