Worum geht es in der Cropsey-Dokumentation?

Worum geht es in der Cropsey-Dokumentation?
Worum geht es in der Cropsey-Dokumentation?
Anonim

Cropsey ist ein amerikanischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2009, der von Joshua Zeman und Barbara Brancaccio geschrieben und inszeniert wurde. Der Film beginnt zunächst mit einer Untersuchung von „Cropsey“, einer boogeyman-ähnlichen Figur aus der New Yorker Großstadtlegende, bevor er in die Geschichte von Andre Rand übergeht, einem verurteilten Kinderentführer aus Staten Island.

Steht Willowbrook noch?

Willowbrook schloss im September 1987 zum letzten Mal seine Pforten. Es gab eine große Debatte darüber, was mit dem riesigen Grundstück nach der Schließung der Schule geschehen sollte. Die Stadt New York erwarb schließlich das Land und es wurde später zum aktuellen Campus des College of Staten Island.

Was geschah mit den Patienten in Willowbrook?

Sie wurden unbeaufsichtigt, nackt oder in Lumpen gelassen Einige wurden in Betten oder Stühlen festgeschnallt; andere mussten endlos auf schmutzigen, verschlossenen Stationen schaukeln. Die Aufdeckung dieser Bedingungen führte 1975 zu einem wegweisenden Vergleich vor einem Bundesgericht, in dem New York zustimmte, die Bewohner von Willowbrook in kleine Wohngruppen umzusiedeln.

Auf welchem Streamingdienst läuft Cropsey?

Du kannst Cropsey streamen, indem du es auf Amazon Instant Video, iTunes und Vudu ausleihst oder kaufst. Du kannst Cropsey kostenlos auf Plex, Pluto und Tubi streamen.

Ist Cropsey auf Amazon Prime?

Cropsey ansehen - Staffel 1 | Prime Video.

Empfohlen: