Eine Call-Option, oft einfach als "Call" bezeichnet, ist ein Vertrag zwischen dem Käufer und dem Verkäufer der Call-Option, ein Wertpapier zu einem festgelegten Preis auszutauschen.
Was bedeuten Calls bei Aktien?
Was ist eine Kaufoption? Call-Optionen sind Finanzkontrakte, die dem Optionskäufer das Recht, aber nicht die Verpflichtung geben, eine Aktie, eine Anleihe, einen Rohstoff oder einen anderen Vermögenswert oder ein Instrument zu einem bestimmten Preis innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu kaufen. Die Aktie, Anleihe oder Ware wird als Basiswert bezeichnet
Was sind Puts und Calls?
Call- und Put-Optionen
Eine Call-Option gibt dem Inhaber das Recht, eine Aktie zu kaufen, und eine Put-Option gibt dem Inhaber das Recht, eine Aktie zu verkaufen. Stellen Sie sich eine Kaufoption als Anzahlung für einen zukünftigen Kauf vor.
Was bedeutet bezahlte Anrufe?
Machen Sie einen kurzen Besuch, insbesondere als formelle Höflichkeit oder aus geschäftlichen Gründen. Zum Beispiel bat Bill sie, seine Ex-Schwiegermutter anzurufen, oder jedem Verkäufer wurde gesagt, er solle jedem neuen Arzt in der Stadt einen Besuch abstatten, oder wir gingen zur Totenwache, um ihm unsere Aufwartung zu machen. Siehe auch Anruf auf, def.
Was bedeutet Anruf beim Ask?
Calls geben das Recht zum Kauf der Aktien an. Bei Ask bedeutet der Käufer ist optimistisch und erwartet wahrscheinlich, dass der Aktienkurs vor Ablauf des Kontrakts viel höher sein wird.