Wie hat sich Pineda auf Texas ausgewirkt?

Wie hat sich Pineda auf Texas ausgewirkt?
Wie hat sich Pineda auf Texas ausgewirkt?
Anonim

Álvarez de Pineda war der erste Europäer, der die Küstengebiete des heutigen Westflorida, Alabama, Mississippi, Louisiana und Texas, Ländereien, die er "Amichel" nannte, zu Gesicht bekam. Seine Karte ist das erste bekannte Dokument der Geschichte von Texas und war die erste Karte der Golfküstenregion der Vereinigten Staaten.

Was war das wichtigste Ergebnis der Álvarez de Pineda-Expedition?

Was war das wichtigste Ergebnis der Reise von Álvarez de Pineda im Jahr 1519? Er ist den ganzen Weg nach Mexiko gesegelt, um sich mit Cortés zu treffen. Er gründete die erste Siedlung auf dem spanischen Festland in Texas.

Was war der wichtigste Beitrag von Pineda zur zukünftigen Erkundung der texanischen Küste?

Pineda kartierte über 800 Meilen Küstenlinie während seiner neunmonatigen Reise. Seine Notizen enthielten Informationen über die Flüsse und Buchten, die in den Golf von Mexiko mündeten. Und obwohl seine Reise den beabsichtigten Zweck nicht erfüllte, ermutigte seine Arbeit zu weiteren Erkundungen.

Was hat Pinedas Reise geholfen zu steigern?

OBWOHL PINEDAS EXPEDITION EIN FEHLSCHLAG WAR, ALS ER KEINE PASSAGE IN DEN ORIENT FAND, ERMUTIGTE SIE WEITERE ERKUNDUNGEN ENTLANG DER GOLFKÜSTE, DIE ZUR KOLONISIERUNG DURCH SPANIER UND ANDERE EUROPÄER FÜHRTEN.

Warum ist 1519 so wichtig für Texas?

1519 war der Forscher Alonso Álvarez de Piñeda der erste Europäer, der die texanische Golfküste kartografierte Für die nächsten acht Jahre wurden Cabeza de Vaca und die verbleibenden Überlebenden die die ersten Europäer, die die Vielf alt der Landschaft und der Menschen dessen, was wir heute Texas nennen, sehen konnten.

Empfohlen: