Ein weiteres natürliches Produkt, das Sie verwenden können, um einen Befall mit Feuerfischen loszuwerden, ist ein natürliches Staubinsektizid namens Kieselgur. Dieses Pulver ist in lebensmittelechter Form oder in Form eines kriechenden Insektenvernichters erhältlich, aber beide können sicher im Haus und draußen verwendet werden.
Wie wird man Feuerbraten natürlich los?
Wie man Feuerbraten loswird
- Löcher und Ritzen rund um Fenster und Türen abdichten.
- Senken Sie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Haus, indem Sie Klimaanlagen, Ventilatoren oder Luftentfeuchter verwenden.
- Repariere alle undichten Wasserleitungen, um die Wasserquelle der Feuerfische zu reduzieren.
Warum habe ich Feuerbraten in meinem Haus?
Feuerbraten können in Ihr Haus eindringen, weil sie eine Nahrungsquelle gefunden haben Wie die meisten Schädlinge zielen sie auf jede Nahrung ab, die ihnen zur Verfügung steht. Wenn Sie Essen im Freien in Ihrer Küche haben, z. B. auf den Arbeitsplatten, oder wenn Sie einen Hundefutternapf auf dem Boden stehen lassen, werden die Feuerbraten es zweifellos finden.
Wie lange dauert es, Feuerbraten loszuwerden?
Die Eiablage bis zum Erwachsenen dauert bei Feuerfischen ungefähr vier Monate, wenn Sie also an all die erwachsenen Insekten denken, die in so kurzer Zeit möglich sind, loszuwerden von Feuerbraten in Ihrem Zuhause wird noch wichtiger.
Sind Feuerbraten schädlich?
Feuerbraten sind ein lästiges Ungeziefer und sind nicht gefährlich; Sie beißen nicht, stechen nicht und sind nicht dafür bekannt, dass sie Krankheiten auf Menschen übertragen. Feuerfische können jedoch Schäden an persönlichen Gegenständen verursachen und Lebensmittel kontaminieren, daher sollten sie so schnell wie möglich aus einem Haus oder anderem Eigentum entfernt werden.