WandaVision-Schöpfer Jac Schaeffer hat endlich erklärt, warum Evan Peters in der Disney Plus-Serie als Pietro Maximoff gecastet wurde. Der X-Men-Schauspieler trat Mitte der Staffel in WandaVision als Wandas (Elizabeth Olsen) Bruder auf, auch bekannt als Quicksilver.
Ist Pietro ein Bösewicht in WandaVision?
Fans sind jedoch nicht davon überzeugt, dass Pietro tatsächlich Pietro ist und glauben stattdessen, dass er ein furchteinflößender Marvel-Bösewicht in Verkleidung ist. Erstens ist sich Pietro bewusst, dass die Sitcom-Welt, die Wanda für sich selbst geschaffen zu haben scheint, eine Fälschung ist.
Warum haben sie Pietro in WandaVision ersetzt?
Evan Peters' Quicksilver folgt einer langen Tradition von Sitcom-Neufassungen.… Taylor-Johnsons Quicksilver durch Evans' Version zu ersetzen, macht einfach Sinn. WandaVision musste Pietro neu besetzen, um seine Sitcom-Einflüsse weiter zu festigen, und es wird in den kommenden Wochen zweifellos einige größere Überraschungen geben.
Wie kam Quicksilver zu WandaVision?
Zuerst wird angedeutet, dass Wanda ihren Bruder irgendwie mit einem brandneuen Aussehen von den Toten auferweckt hat, aber schließlich wird enthüllt, dass die Bösewichtin Agatha Harkness einen Mann namens Ralph absichtlich manipuliert hat vorgab, Quicksilver zu sein, und Wanda hatte nichts damit zu tun.
Wird Pietro Maximoff bei WandaVision dabei sein?
An der Haustür steht Pietro Maximoff, nur nicht dieser Pietro Maximoff. Elizabeth Olsen spielt Wanda Maximoff in „WandaVision“auf Disney+ mit Special Guest Evan Peters als Pietro Maximoff. … Der Schauspieler porträtierte den mutierten Quicksilver in mehreren X-Men-Filmen, die bis 2019 im Besitz von 20th Century Fox waren.