Warum Pflanzen im Badezimmer?

Warum Pflanzen im Badezimmer?
Warum Pflanzen im Badezimmer?
Anonim

Da Pflanzen viel Wasser brauchen und viele von ihnen auch Feuchtigkeit lieben, ist das Badezimmer eigentlich der perfekte Ort für sie. Sie werden feststellen, dass Ihre neuen Zimmerpflanzen die feuchte, dampfende Luft lieben und das überschüssige Wasser um sich herum aufsaugen werden.

Warum h alten Menschen Pflanzen im Badezimmer?

Badezimmer brauchen Pflanzen, die Feuchtigkeit und Wärme lieben und mit schlechten Lichtverhältnissen zurechtkommen Luftpflanzen sind praktisch nicht abzutöten, brauchen keine Erde und können das meiste Wasser aufnehmen sie brauchen aus der luft in einer feuchten umgebung. Bostonfarne sind eine klassische Badezimmerpflanze und gedeihen im gefilterten Licht und in der feuchten Luft.

Warum haben Menschen Pflanzen in ihrer Dusche?

Pflanzen unter die Dusche stellen hilft Staub und Schädlinge zu entfernenDas gelegentliche Duschen hilft, der im Winter vorherrschenden niedrigen Luftfeuchtigkeit und Innenheizung entgegenzuwirken, entfernt Staub und Schmutz, die sich möglicherweise auf den Blättern angesammelt haben, und ermöglicht der Pflanze, effizienter zu „atmen“und Photosynthese zu betreiben.

Helfen Pflanzen bei Feuchtigkeit im Badezimmer?

Kurz gesagt, eine der einfachsten und umweltfreundlichsten Möglichkeiten, Feuchtigkeit und Schimmel im Badezimmer zu reduzieren, sind Pflanzen. Sie könnten in Luftentfeuchter investieren, aber stattdessen in einige der besten Badezimmerpflanzen zu investieren, um die Luftfeuchtigkeit zu reduzieren, wird Ihnen viel besser dienen – außerdem sehen die Pflanzen viel besser aus!

Welche Pflanze würde sich gut in einem Badezimmer machen?

Pothos Da Pothos mäßiges bis schwaches, indirektes Licht mögen, ist es die perfekte Pflanze, um sie auf ein Badezimmerregal oder eine Theke zu stellen. „Obwohl Pothos nicht unbedingt die zusätzliche Feuchtigkeit benötigt, ist es eine großartige Wahl für ein Badezimmer, da es weniger Licht und unregelmäßiges Gießen verträgt“, sagt Marino.