16 Topaktuelle Fakten über alle in der Familie
- THE SHOW BASIERTE AUF EINER BRITISCHEN SITCOM. …
- ARCHIE BUNKER WAR URSPRÜNGLICH ARCHIE JUSTICE. …
- CBS' „RURAL PURGE“HAT ALLEN IN DER FAMILIE GEHOLFEN, ENDLICH AUF SENDER ZU GEHEN. …
- VIEL VON ARCHIE BUNKER BASIERT AUF NORMAN LEARS VATER. …
- MICKEY ROONEY LEHNT DIE ROLLE VON ARCHIE AB. …
- MRS. DER ZUKUNFT
Warum war alles in der Familie wichtig?
All in the Family war nicht nur eine der erfolgreichsten Sitcoms der Geschichte, sondern auch eine der wichtigsten und einflussreichsten Serien, die je ausgestrahlt wurden, denn sie läutete eine neue Ära im amerikanischen Fernsehen ein, die von Sendungen geprägt war schreckte nicht davor zurück, kontroverse oder gesellschaftlich relevante Themen anzusprechen
Warum hat Edith die ganze Familie verlassen?
Aus Angst, in "unterwürfige" Rollen typisiert zu werden, wollte Jean Stapleton ihre Rolle als eine reguläre Figur aufgeben, obwohl sie offen für Gastauftritte war (in Interviews hat Stapleton gab an, dass die Rolle von Edith ihr Potenzial ausgeschöpft hatte).
Haben sich die Darsteller von Alles in der Familie verstanden?
Wie haben sich die Darsteller verstanden? Wir haben uns so gut verstanden, wie man es sich nur erhoffen konnte. Es gab keine Konkurrenz zwischen uns. Wir haben uns alle verehrt, weil es das perfekte Casting war.
Haben sich Carroll O'Connor und Jean Stapleton verstanden?
Haben sich Carroll O'Connor und Jean Stapleton verstanden? Sie waren verliebt; Sie war in diesen Mann verliebt.“Als sie nach ihrer Arbeitsbeziehung mit O'Connor gefragt wurde, sagte Stapleton, sie hätten sehr gut zusammengearbeitet.