Psoriasis und Ekzeme sind zwei häufige Hauterkrankungen, die Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt betreffen. Psoriasis ist eine Autoimmunerkrankung, die trockene, juckende und dicke Hautstellen verursacht. Ein Ekzem ist eine chronische Hauterkrankung, die rote, juckende und trockene Ausschläge auf der Haut verursacht.
Was ist schlimmer als Psoriasis oder Ekzem?
Sowohl Ekzem als auch Psoriasis können einen Ausschlag verursachen – rote, erhabene, juckende Hautflecken – und sie können an denselben Stellen des Körpers auftreten, z. B. an den Händen und Kopfhaut. Beide sind nicht ansteckend, aber beide können zu Infektionen führen.
Können Ekzeme und Psoriasis auf die gleiche Weise behandelt werden?
Es gibt viele Möglichkeiten, Psoriasis und Ekzeme zu behandeln. Tatsächlich werden einige der gleichen Behandlungen für beide Erkrankungen verwendet Topische Behandlungen sind solche, die Sie direkt auf die Haut auftragen, wie Cremes, Gele und Salben. Einige topische Behandlungen sind rezeptfrei erhältlich, während andere rezeptpflichtig sind.
Können Sie sowohl Psoriasis als auch Neurodermitis haben?
Kann jemand Psoriasis und Ekzem haben? Es ist möglich, beide Erkrankungen zu haben und eine Person muss möglicherweise für jede unterschiedliche Behandlungen anwenden.
Können Neurodermitis oder Psoriasis geheilt werden?
Psoriasis und Ekzeme verstehen
Die Haut entzündet sich und wird rot, was zu starkem Juckreiz führt. Es gibt derzeit keine Heilung für Psoriasis Aber einige topische, lichtbasierte und systemische pharmazeutische Behandlungen können den Zustand in Remission bringen. Der Zustand ist nicht ansteckend.