Ja, Sie können wahrscheinlich einen einfachen Stau beseitigen und mit Ihrer Pistole weiter schießen, aber auf lange Sicht, wenn es entweder mechanische Probleme oder grundlegende Probleme mit der Waffe gibt, Sie Sie könnten sich oder andere damit gefährden. Ein Besuch bei einem qualifizierten Büchsenmacher könnte gut angelegtes Geld sein.
Was passiert, wenn eine Waffe klemmt?
Mechanische Fehlfunktionen einer Schusswaffe (allgemein als Staus bezeichnet) umfassen Fehler beim Zuführen, Herausziehen oder Auswerfen einer Patrone; Fehler beim vollständigen Zyklus nach dem Brennen; und das Versagen einer rückstoß- oder gasbetriebenen Feuerwaffe, sich zurückzuh alten, wenn sie leer ist (größtenteils ein Verfahrensrisiko, da "Schiebesperre" ein visueller Hinweis darauf ist, dass die Feuerwaffe leer ist).
Was verursacht eine blockierte Waffe?
Die absolut häufigste Ursache für eine Fehlfunktion ist ein lockerer Griff („schlaffes Handgelenk“), der dazu führt, dass die mechanische Bewegung versagt. Die Waffe rutscht dem Schützen in die Hand, der Schlitten bewegt sich nur teilweise nach hinten, kurz schlagend statt ganz nach hinten auf die Gleitschienen zu fahren.
Welche Waffe ist für Störgeräusche bekannt?
Sie haben Recht, sich über solche Dinge Sorgen zu machen - - der 1911 ist berüchtigt dafür, dass er häufig stört. Insbesondere der Auswurfmechanismus; wenn die Waffe nach dem Schießen nicht ruhig geh alten wird, neigt die verbrauchte Patrone dazu, sich zwischen Lauf und Verschluss einzuklemmen.
Sind Glocks dafür bekannt, zu jammen?
Das heißt, während eine Glock wahrscheinlich immer noch häufiger klemmt als ein Revolver mit guter Munition, ist es immer noch ziemlich unwahrscheinlich, dass sie klemmt Und wenn sie klemmt, dann nur dauert eine Sekunde, um zu löschen. Ein Revolver hingegen klemmt zwar weniger wahrscheinlich, aber wenn er klemmt, dauert es wahrscheinlich lange, bis er sich löst.