Wann wurden die Nilla-Waffeln erfunden?

Wann wurden die Nilla-Waffeln erfunden?
Wann wurden die Nilla-Waffeln erfunden?
Anonim

Nilla-Waffeln hießen ursprünglich "Vanille-Waffeln", als sie im 1898 auf den Markt kamen. Das Rezept für Vanille-Waffeln wurde erstmals im 19. Jahrhundert von Gustav A. Mayer erfunden, den er verkauft an Nabisco, der die Kekse 198 als „Vanilla Wafers“auf den Markt brachte, so ein Artikel aus dem FORTUNE-Magazin von 1999.

Wann haben sie Vanillewaffeln gegen Nillawaffeln ausgetauscht?

Der Name ist eine verkürzte Version von Vanille, dem Geschmacksprofil, das allen Produkten der Marke Nilla gemeinsam ist. Ursprünglich als Nabisco Vanilla Wafers verkauft, wurde der Name des Produkts in 1967 in die abgekürzte Form Nilla Wafer geändert.

Warum sind Nilla Waffeln so gut?

Die Textur ist sowohl knusprig als auch luftig, und wenn sie sich in ein Bett aus Schlagsahne oder Pudding schmiegen, hydratisieren Nilla Waffeln , um Krümel zu erzeugen, die sich im Mund auflösen, kein nasser Brei wie andere Marken. Es ist unser platonisches Ideal eines Vanillewaffelkekses.

Sind Nilla-Kekse schlecht für dich?

22. Nilla-Waffeln. Diese Vanillewaffeln mögen einfach und unschuldig erscheinen, aber sie bestehen aus Zucker, Maissirup mit hohem Fruchtzuckergeh alt, teilweise gehärteten Ölen, künstlichen Aromen und Sojalecithin, das Sie wirklich nicht brauchen sollten, es sei denn, es ist ein Schokoladengenuss.

Was ist die erste Zutat in Vanillewaffeln?

Enriched Mehl (Weizenmehl, Niacin, reduziertes Eisen, Thiaminmononitrat, Riboflavin, Folsäure), Zucker, pflanzliches Backfett (Sojaöl, gehärtetes Sojaöl, gehärtetes Baumwollsamenöl), Enthält 2 % oder weniger von: fettfreier Trockenmilch, Salz, Backpulver, natürlichen und künstlichen Aromen, Karamellfarbe.