Wie gebe ich Tramadol?

Wie gebe ich Tramadol?
Wie gebe ich Tramadol?
Anonim

Die übliche Dosis beträgt 50 oder 100 mg alle 4-6 Stunden intravenös oder intramuskulär. Die Dosierung sollte entsprechend der Schmerzstärke und dem Ansprechen angepasst werden. Intravenöse Injektionen müssen langsam über 2-3 Minuten verabreicht werden.

Wie wird Tramadol dosiert?

Die empfohlene Dosis von Tramadol beträgt 50 mg bis 100 mg (Tabletten mit sofortiger Freisetzung) alle 4-6 Stunden je nach Bedarf bei Schmerzen. Die Höchstdosis beträgt 400 mg/Tag. Um die Verträglichkeit zu verbessern, sollten die Patienten mit 25 mg/Tag begonnen werden, und die Dosen können alle 3 Tage um 25 mg bis 50 mg erhöht werden, um alle 4 bis 6 Stunden 50-100 mg/Tag zu erreichen.

Wo wird Tramadol injiziert?

Schließlich werden diejenigen, die tief in der Sucht stecken, sich dem intravenösen Konsum zuwenden. Sie werden das Tramadol zerdrücken, auflösen und es direkt in ihre Venen injizieren. Diese Methode liefert das intensivste High, ist aber auch das gefährlichste.

Kann Tramadol gespritzt werden?

Injektion: Tramadol kann injiziert werden, wenn es in Wasser gelöst ist Diese Methode ist sehr gefährlich und sollte nicht angewendet werden, ist aber manchmal der Verabreichungsweg von Personen, die es verwenden Tramadol in der Freizeit. Tablette oder Kapsel: Tramadol Tabletten oder Kapseln sollten oral eingenommen werden.

Wie löst man Tramadol auf?

Nehmen Sie die Tablette aus der Blisterpackung und legen Sie sie auf die Zunge Ihres Kindes. Die Tablette löst sich auf, wenn Ihr Kind daran lutscht, und es sollte alles schlucken. Sie können es auch in einem Glas Wasser auflösen. Ihr Kind sollte alles sofort trinken.