Etwa 80 Prozent der Weltbevölkerung praktizieren keine Beschneidung und haben dies auch nie getan. Zu den nicht beschneidenden Nationen gehören Holland, Belgien, Frankreich, Deutschland, die Schweiz, Österreich, Skandinavien, die UdSSR, China und Japan.
Welche Rasse wird nicht beschnitten?
Die CDC-Forscher schätzten die Gesamtprävalenz der Beschneidung auf 80,5 % (Tabelle 1). Rassenunterschiede waren offensichtlich: Die Prävalenz betrug 90,8 % bei nicht-hispanischen Weißen, 75,7 % bei nicht- hispanischen Schwarzen und 44,0 % bei mexikanisch-amerikanischen Männern.
Warum beschneiden Italiener nicht?
Beschneidung wird in der römisch-katholischen Mehrheit Italiens nicht praktiziert Viele Einwanderer in Italien sind Muslime und praktizieren die Beschneidung aus kulturellen und religiösen Gründen, haben aber manchmal Schwierigkeiten, diese Praktik in Krankenhäusern zu erreichen. Manchen sind die Krankenhauskosten zu hoch.
Ist die Beschneidung in Italien legal?
Beschneidung ist derzeit in öffentlichen Gesundheitseinrichtungen in Italien nicht verfügbar. Laut Foad Aodi, Präsident von Amsi, kann der Eingriff in einer Privatklinik zwischen 2.000 € (1.798 £) und 4.000 € (3.596 £) kosten.
Welche Religionen beschneiden nicht?
In den hinduistischen heiligen Büchern gibt es keinen Hinweis auf die Beschneidung, und sowohl der Hinduismus als auch der Buddhismus scheinen eine neutrale Sicht auf die Beschneidung zu haben. Sikh-Kinder werden nicht beschnitten. Der Sikhismus erfordert weder die Beschneidung von Männern noch von Frauen und kritisiert die Praxis.