Es ist 100 Jahre her, seit die „Peerless Swingthrough“-Handschelle erfunden wurde. Diese Handschellen sind denen, die heute allgemein verwendet werden, verblüffend ähnlich. Die Geschichte der Handschellen reicht jedoch wesentlich weiter zurück als dieses 1912 innovative Design.
Hatten sie im 19. Jahrhundert Handschellen?
Das "goldene Zeit alter" der Handschellen kam Mitte des 18. Jahrhunderts, als verstellbare Handschellen erfunden wurden. Ein weiterer Boom ereignete sich 1912, als Peerless sich hin- und herbewegende Manschetten patentierte, mit denen die Polizei einen Verdächtigen mit einer durchschwenkbaren Handgelenkstange schnell anlegen konnte.
In welchem Jahr begann die Polizei mit Handschellen?
Von Carney entworfene Handschellen werden seitdem hergestellt und sind zu unersetzlichen Handwerkszeugen für Polizeibeamte geworden. Am 7. November, 1916, patentierte George W. Pratt eine Kombination aus Handschelle und Zange, die das neue Design mit durchschwenkbarem Tor verwendete.
Wie heißen die alten Handschellen?
Die alten Namen waren Manacles; shackbolts oder Schäkel; gyves; und Wirbel. Die meisten modernen Handschellen sind aus Stahl, auf die Handgelenkgröße einstellbar und mit einer automatischen Sperrvorrichtung ausgestattet.
Gab es im Mittel alter Handschellen?
Mittel alterliche Handschellen:
Im Mittel alter wurden Fesseln wie diese verwendet, um einen Gefangenen vor einer Enthauptung festzuh alten Dies sind authentische, funktionale Nachbildungen, denen sie nachempfunden sind das ursprüngliche Design, das für die genaue Verwendung oder Anzeige gemacht wurde. Die Kettenglieder sind im Vergleich zu modernen Handschellen dick und massiv.