Die einfache Antwort ist ja. Am besten schmelzen Sie das restliche Wachs ein und gießen es in eine kleinere Votivkerze – et voilà, Sie haben eine neue Kerze. Stellen Sie sicher, dass Sie alle die gleiche Art von Wachs verwenden (Bienenwachs, Paraffin oder Soja).
Wie oft kann ich eine Kerze verwenden?
Es ist keine gute Idee, Kerzen länger als vier Stunden zu brennen. Nach vierstündigem Brennen sollten Kerzen gelöscht, abgekühlt und beschnitten werden.
Kannst du eine Kerze nur einmal verwenden?
Wenn Sie Ihre Kerze länger als 4 Stunden am Stück brennen, sammelt sich Kohlenstoff auf dem Docht und Ihr Docht beginnt zu "pilzen". Dies kann dazu führen, dass der Docht instabil wird, die Flamme zu groß wird, Ihre Kerze raucht und Ruß in die Luft und um Ihren Kerzenbehälter herum freigesetzt wird.
Kannst du eine Kerze wieder anzünden, nachdem du sie ausgeblasen hast?
Sobald du ihn ausbläst enthält die Rauchfahne des glimmenden Dochts noch etwas Wachs, das nicht vollständig verbrannt ist. Wenn Sie eine Feuerquelle an die Irrlichter h alten, können sie sich wieder entzünden und wieder nach unten stürzen, um die Kerze wieder anzuzünden.
Was passiert, wenn du eine Kerze ganz herunterbrennen lässt?
Die National Candle Association (www.candles.org) gibt an, dass der Grund dafür, das Wachs (in einem Behälter oder nur einer Kerze selbst) nicht ganz nach unten zu verbrennen, SICHERHEIT istEin Glaskrug oder Behälter kann zu heiß werden, zerbrechen oder zerspringen und möglicherweise einen Brand sowie andere Schäden verursachen.