Veränderungen des Vaginalausflusses können beginnen schon ein bis zwei Wochen nach der Empfängnis, sogar bevor deine Periode ausgeblieben ist. Mit fortschreitender Schwangerschaft wird dieser Ausfluss normalerweise deutlicher und am stärksten am Ende der Schwangerschaft. Vielleicht möchten Sie eine unparfümierte Slipeinlage tragen.
Wie früh können Sie Schwangerschaftsausfluss bemerken?
Es tritt zwischen sechs bis 12 Tage nach der Befruchtung der Eizelle auf Die Krämpfe ähneln Menstruationsbeschwerden, daher verwechseln einige Frauen sie und die Blutung mit dem Beginn ihrer Periode. Die Blutungen und Krämpfe sind jedoch gering. Neben Blutungen kann eine Frau einen weißen, milchigen Ausfluss aus ihrer Vagina bemerken.
Wie sieht der Ausfluss in der Frühschwangerschaft aus?
Der Ausfluss ist dünn, wässrig oder milchig-weiß während der Frühschwangerschaft. Der Ausfluss hat keinen unangenehmen Geruch. Bei einigen Frauen kann jedoch ein milder Geruch vorhanden sein. Der Ausfluss ist nicht mit Schmerzen oder Juckreiz verbunden.
Woran erkennen Sie, dass Sie schwanger sind?
Eine Reihe von Anzeichen und Symptomen weisen auf eine frühe Schwangerschaft hin, darunter:
- Schmierblutungen und Krämpfe. Ein paar Tage nach der Empfängnis haftet das befruchtete Ei an der Wand Ihrer Gebärmutter, ein Prozess, der Schmierblutungen und Krämpfe verursachen kann. …
- Weißer, milchiger Ausfluss. …
- Änderungen der Brust. …
- Müdigkeit. …
- Übelkeit. …
- Ausbleibende Periode.
Welcher Ausfluss weist auf eine Schwangerschaft hin?
1. Entlassung in der Frühschwangerschaft. Während viele Frauen unter vaginalem Ausfluss leiden, ist dies nicht oft mit einer Schwangerschaft verbunden. Aber die meisten schwangeren Frauen scheiden klebrigen, weißen oder blassgelben Schleim früh im ersten Trimester und während der gesamten Schwangerschaft aus.