Wo werden Eier ausgebrütet?

Wo werden Eier ausgebrütet?
Wo werden Eier ausgebrütet?
Anonim

Ein Inkubator ist eine geschlossene Struktur mit einem Ventilator und einer Heizung, um Eier während der 21-tägigen Inkubationszeit warm zu h alten.

Wie brütet man Eier aus?

Temperatur: Die Eier müssen immer bei 99,5 Grad geh alten werden; nur ein Grad höher oder niedriger für ein paar Stunden kann den Embryo zum Absterben bringen. Luftfeuchtigkeit: In den ersten 18 Tagen muss eine Luftfeuchtigkeit von 40 bis 50 Prozent aufrechterh alten werden; In den letzten Tagen vor dem Schlüpfen werden 65 bis 75 Prozent Luftfeuchtigkeit benötigt.

Wann sollten Eier bebrütet werden?

Eier sollten so schnell wie möglich nach dem Sammeln gelegt werden. Die Aufbewahrung von Eiern für mindestens drei Tage hilft, sie auf die Inkubation vorzubereiten; Frische und gelagerte Eier sollten jedoch nicht zusammengelegt werden. Am besten bebrütet man die Eier innerhalb von 7 bis 10 Tagen nach dem Legen.

Wie prüft man, ob ein Ei bebrütet ist?

Schneiden Sie ein kleines, rundes Loch in die Oberseite oder Seite der Schachtel und lassen Sie einen schmalen Lichtstrahl aus der Schachtel entweichen Sie können die inneren Merkmale des Eies sehen indem Sie es gegen das Loch legen. Ein abgedunkelter Raum erleichtert das Testen. Die Eier werden normalerweise nach 4 bis 7 Tagen Inkubation getestet.

Wie bebrütet man Eier ohne Brutmaschine?

Wie man Eier zu Hause ohne Inkubator ausbrütet

  1. H alten Sie die Eier konstant bei 37,5 Grad Celsius / 99,5 F.
  2. Wende die Eier 3 oder 5 Mal am Tag.
  3. H alten Sie die Luftfeuchtigkeit von Tag 1 bis 18 bei 45 % und von Tag 19 bis 22 bei 60 - 70 %.

Empfohlen: