Sie erschienen zum ersten Mal bei der Premiere am 15. Januar 1977 (Folge 35: Staffel 2, Folge 11). Sie werden dargestellt von Dan Aykroyd als Vater Beldar, Jane Curtin als Mutter Prymaat und Laraine Newman als Tochter Connie. 1993 traten sie in einem Spielfilm auf.
Wer spielte Connie Conehead?
Michelle Burke (30. November 1970 in Michelle Gray) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Sie ist am bekanntesten für ihre Rollen als Jodi Kramer in Richard Linklaters Film Dazed and Confused von 1993 und als Connie Conehead in dem Film Coneheads von 1993.
Was sagen die Coneheads?
" Wenn aus irgendeinem Grund deine Lebensfunktionen aufhören würden, mein Liebstes, würde ich zusammenbrechen, ich würde die Schatten ziehen und ich würde im Dunkeln leben. Ich würde niemals aus meinem herauskommen slar pad oder mich selbst reinigen." - Beldar Conehead.
Wie alt sind Coneheads?
Coneheads ist eine 1993 amerikanische Science-Fiction-Komödie von Paramount Pictures, produziert von Lorne Michaels, unter der Regie von Steve Barron, mit Dan Aykroyd, Jane Curtin und Michelle Burke.
Wie war der Nachname der Coneheads?
In den Hauptrollen spielten Dan Aykroyd und Jane Curtin als Beldar und Prymaat Clorhone (die später ihren remulakischen Nachnamen zu "Conehead" anglisierten), Eltern von Connie (Michelle Burke, Übernahme der Rolle gespielt von Laraine Newman auf SNL).