Windgetriebener Regen ist das plötzliche und vorübergehende Eindringen von Regen, Schnee, Graupel oder Eis, das durch Wind in ein Gebäude getrieben wird. Das Wasser wird in das Gebäude gedrückt, ohne äußere Schäden zu verursachen.
Was bedeutet windgetriebener Regen?
Windgetriebener Regenschaden, unabhängig von der Ursache, ist eine abgedeckte Gefahr wie Wind oder Blitz, die eine Öffnung verursacht haben kann, in die Regen eingedrungen ist und Wasserschäden am Haus oder an persönlichem Eigentum verursacht hat. Möglicherweise haben Sie einen separaten Wind- und Hagel-Selbstbeh alt in Ihrer Sachversicherung.
Haben Hausbesitzer windgetriebenen Regen ab?
Wenn ein starker Sturm durchbraust, kann es sein, dass Ihre Außenverkleidung durch Hagel und Schindeln beschädigt wird, die der Wind vom Dach gerissen hat. Die Hausbesitzerversicherung deckt in der Regel Windschäden ab. Die Deckung umfasst normalerweise auch Schäden durch Hagel, windgetriebenen Regen oder Schnee, der in das Haus gelangt, wenn ein Dach oder eine Wand aufgrund von Wind beschädigt wird.
Warum ist Windregen nicht versichert?
wenn die direkte Kraft des Sturms das Gebäude beschädigt, eine Öffnung in einem Dach oder einer Wand verursacht und Regen, Schnee, Graupel, Hagel, Sand oder Staub durch diese Öffnung eindringt. … Daher wäre windgetriebener Regen gedeckt für Gebäudeschäden, aber nicht für persönliches Eigentum.
Deckt Allstate windgetriebenen Regen ab?
Personal Property Coverage kann helfen, den Inh alt Ihres Hauses zu ersetzen, wenn er durch Wind beschädigt wird – oder durch Regen, Schnee, Graupel, Sand oder Staub, der durch den Wind verursacht wird fährt hinein, nachdem Sie die Struktur Ihres Hauses beschädigt haben.