In der Folge Romancing the Clone scheint Garu eifersüchtig gewesen zu sein, als Pucca mit dem Klon zusammen war. Was zu glauben lässt, dass er sie liebt (vielleicht). In den Web-Animationen deutet es in einigen an, dass Pucca und Garu tatsächlich ein Paar sind.
In wen ist Pucca verknallt?
Ihr Liebesinteresse ist ein 13-jähriger Ninja namens Garu, der auch nicht spricht. Garu ist ein engagierter Ninja im Training, der ein ernsthaftes Auftreten hat und seine eigene Gesellschaft und Stille schätzt. Pucca hat eine beste Freundin namens Ching, eine 11-Jährige, die Jian-Fechtkunst praktiziert.
Warum reden Pucca und Garu nicht?
Garu. Garu ist ein engagierter Ninja im Training. Wie in "Romancing the clone" offenbart, hat er ein Schweigegelübde abgelegt, was der Grund ist, warum er nie spricht. … Wie Pucca ist Garu zu übermenschlicher Athletik und Ausdauer fähig.
Warum hasst Tobe Garu so sehr?
Garu: Garu ist aus unbekannten Gründen Tobes Feind und Tobe schwört immer Rache an ihm. Tobe will ständig gegen ihn kämpfen, verliert aber immer. In "And the Band Played Rong" hasste Tobe Garu, der sein erhu spielte, viel mehr alsGaru ohne ihn, wodurch ihm ganz schön der Magen umdrehte.
Ist Garu ein Pucca?
Garu ist ein 12-jähriger Junge (wird in der Folge „The Cursed Tie“13 Jahre alt). Er ist Deuteragonist in der Pucca-Serie. Er ist ein geschickter, schüchterner und ziemlich ernsthafter Ninja, der der beste Freund des arroganten Abyo und der unerwiderten Liebe des Titelcharakters ist.