Was ist ein Zwangsantrag?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Zwangsantrag?
Was ist ein Zwangsantrag?

Video: Was ist ein Zwangsantrag?

Video: Was ist ein Zwangsantrag?
Video: Finanzielle Freiheit durch Gedult - Gedult ist bei der Geldanlage am wichtigsten! 2024, Dezember
Anonim

Ein Zwangsantrag fordert das Gericht auf, entweder die Gegenpartei oder einen Dritten anzuweisen, etwas zu unternehmen. Diese Art von Anträgen befasst sich am häufigsten mit Discovery-Streitigkeiten, wenn eine Partei, die die Discovery entweder der Gegenpartei oder einem Dritten vorgelegt hat, der Ansicht ist, dass die Discovery-Antworten unzureichend sind.

Was passiert mit einem Antrag auf Zwangsvollstreckung?

Ein Antrag auf Zwangsvollstreckung fordert das Gericht auf, ein Auskunftsersuchen durchzusetzen, das für einen Fall relevant ist. … Die ersuchende Partei stellt einen Antrag auf Erzwingen von Offenlegungsantworten, wenn die Gegenpartei die Offenlegungsanfrage weiterhin ablehnt.

Wie lange müssen Sie einen Antrag auf Zwangsvollstreckung stellen?

Der Antrag auf Erzwingen weiterer Stellungnahmen muss innerhalb von 45 Tagen nach Zustellung der Stellungnahme gestellt werden.

Was passiert, wenn ein Antrag auf Zwangsvollstreckung vom Angeklagten ignoriert wird?

Folgen der Verweigerung der Bereitstellung von Beweismitteln, die in einem Zwangsantrag angefordert werden. Wenn das Gericht einen Beschluss erlässt, der Ihren Ehepartner dazu zwingt, die von Ihnen gesuchte Entdeckung vorzulegen, Ihr Ehepartner sich jedoch immer noch weigert, Beweise zu erbringen, kann der Richter weitere Sanktionen verhängen, wie z Sanktionen)

Wann sollten Anträge auf zwingende Entdeckung gestellt werden?

Anträge auf Erzwingen weiterer Antworten auf schriftliche Ermittlungen müssen innerhalb von 45 Tagen (50 Tage per Post) nach Zustellung der unzureichenden Antworten eingebracht werden.

Empfohlen: