Obwohl die Sozialversicherungsbehörde (SSA) keine Richtlinie zu Drogentests für Invaliditätsleistungen hat, kann der Konsum oder Missbrauch von Drogen oder Alkohol sicherlich sowohl Ihre geistige oder körperliche Beeinträchtigung als auch Ihre beeinträchtigen Anspruch auf Behinderung.
Was machen sie bei einer Behindertenuntersuchung?
Bei Ihrem Termin erkundigt sich der Arzt oder Untersucher nach Ihrer Krankengeschichte und Ihren subjektiven Beschwerden über Ihren Gesundheitszustand. Dieser führt dann Ihre körperliche Untersuchung durch. Dazu gehört die Durchführung aller vom DDS angeforderten Tests.
Was sollten Sie einem Behindertenarzt nicht sagen?
Beschränke dich darauf, nur über deinen Zustand zu sprechen und nicht über Meinungen. Sagen Sie einem Behindertenarzt nicht, Sie glauben, dass Sie sterben, dass Sie die Untersuchung für unnötig h alten, dass Sie Ärzten nicht vertrauen oder dass Sie glauben, dass Ihre derzeitige medizinische Behandlung nicht gut ist.
Was spricht gegen eine Behinderung?
Sie verdienen zu viel Einkommen
Für SSDI, das Leistungsprogramm für Arbeitnehmer, die über mehrere Jahre in das Sozialversicherungssystem eingezahlt haben, ist einer der Hauptgründe, warum Ihnen Leistungen verweigert werden könnten, folgender, wenn Sie sich bewerben, arbeiten Sie oberhalb der Grenze, wo es als " erhebliche Erwerbstätigkeit" (SGA) gilt
Warum sollte ein Anspruch auf Behinderung abgelehnt werden?
Die grundlegendste Tatsache des SSA-Invaliditätsprozesses ist einfach, dass die meisten Fälle abgelehnt werden, oft weil es nicht genügend medizinische Beweise gab, um den Fall zu beweisen, was die Antragsteller dazu zwang das Berufungsverfahren wegen Behinderung durchlaufen. Antragsteller auf Behinderung sollten sich niemals damit abfinden, einen SSDI- oder SSI-Antrag aufzugeben.