Soll ich Bratschen füttern?

Soll ich Bratschen füttern?
Soll ich Bratschen füttern?
Anonim

Nicht! Ziehen Sie sie einfach in der Blumenerde an, ohne zusätzliche Düngung. Wie auch immer, füttere deine Stiefmütterchen oder Veilchen nicht im Winter. Die Hauptursachen für das Nichtblühen im Winter sind, dass das Stiefmütterchen sich vor dem Winter zu Tode blüht oder dass es nicht mindestens jede Woche tot ist, die Blüten zu treiben.

Brauchen Bratschen Pflanzennahrung?

Großzügig gießen und regelmäßig füttern. H alten Sie einen Abstand von 10 cm zwischen den Pflanzen ein. Um eine hängende Bratsche auszupflanzen, füllen Sie den Behälter zu drei Vierteln mit Mehrzweckkompost. Entferne die Pflanze vorsichtig aus ihrem Tablett oder Topf und platziere sie an ihrem Platz.

Womit fütterst du eine Bratsche?

Für beste Ergebnisse sollten Bratschen entweder in voller Sonne oder im hellen oder gesprenkelten Schatten angebaut werden. Sie bevorzugen einen fruchtbaren, mit viel organischer Substanz angereicherten Boden, der im Frühjahr und Sommer viel Feuchtigkeit hält, nicht austrocknet oder Staunässe bildet. Geben Sie vor dem Auspflanzen ein allgemeines oder kalih altiges Granulatfutter in die Erde.

Wie hält man Viola blühen?

Violas blühen leicht und für den größten Teil des Frühlings und Sommers, sparen Sie sich die heißesten Wochen. Damit Ihre blühen: tote Blumen, wenn sie verbraucht sind; während der Vegetationsperiode einmal im Monat leicht düngen; Schneiden Sie Ihre Pflanzen im Spätsommer zurück, um sich auf die Herbstblüte vorzubereiten.

Sollten Bratschen tot sein?

Bratschen blühen über einen langen Zeitraum, wenn Sie regelmäßig Blüten aufbringen. Gießen Sie regelmäßig, wenn Sie in Behältern wachsen. Schneiden Sie im Frühsommer unordentlich aussehende Pflanzen zurück, um die weitere Blüte zu fördern. Teilen Sie mehrjährige Pflanzen im September, um sie zu beleben.

Empfohlen: