Was ist bei Iron Resurrection mit Shorty passiert?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist bei Iron Resurrection mit Shorty passiert?
Was ist bei Iron Resurrection mit Shorty passiert?

Video: Was ist bei Iron Resurrection mit Shorty passiert?

Video: Was ist bei Iron Resurrection mit Shorty passiert?
Video: What REALLY Happened to Shorty AKA Javier Ponce from Iron Resurrection!? 2024, Dezember
Anonim

"Shorty konzentriert sich auf sein Geschäft und seine Kunden in Dallas, damit er seiner Familie nahe sein und jede Sekunde als neuer Großvater genießen kann." … Der Künstler erklärte weiter, dass er am Ende der dritten Staffel entschied, dass es für seine Familie und sein Geschäft am besten wäre, die ständigen Reisen nach Austin einzuschränken.

Warum hat Cato Iron Resurrection verlassen?

Shorty und Cato werden Berichten zufolge aus familiären Gründen nicht in der Show zu sehen sein. … Der Grund ist angeblich, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte Aus diesem Grund wird sich Shorty auf das Familienunternehmen konzentrieren, das in Dallas angesiedelt ist. Joe Martin und sein Bruder Jason Martin werden die Show weiterhin vorantreiben.

Was macht Jason Martin bei Iron Resurrection?

Jason Martin ist heute einer der Produzenten der Show und kümmert sich um die Sachen hinter der Kamera, während Joe Martin und sein bester Freund Jayson "Shag" Arrington es sind diejenigen, die hauptsächlich an den Autos arbeiten, zusammen mit dem Rest ihres Teams.

Was ist mit Kato von Iron Resurrection passiert?

Cato gab sein Reality-TV-Leben auf, nachdem seine Frau sich eine tolle neue Jobmöglichkeit in einer neuen Stadt verschafft hatte: Atlanta, Georgia. Also hat die Familie ihre Koffer gepackt und lebt jetzt dort, wo Cato Cato's Upholstery im Fuller Moto Shop in Ga leitet.

Sind Joe und Mike on Iron Resurrection Brothers?

Jason Martin ist Joe Martins Bruder. Im Gegensatz zu seinem Bruder hat sich Jason aus dem Rampenlicht herausgeh alten. Die meisten seiner persönlichen Lebensdetails sind nicht bekannt. Er ist jedoch bekannt für seine Arbeit an Iron Resurrection (2016), Final Recourse (2013) und Leap of Faith (1992).

Empfohlen: