Auch bekannt als Zug-Spitzname, der Zugname oder Maskottchen, ist ein Symbol oder Begriff, der den Zug am besten definiert. Zugnamen sind wichtig, weil sie helfen, den Zug zu „identifizieren“. Ein guter Name wird auch die Moral verbessern und es den Soldaten ermöglichen, Teil eines Teams mit einer eigenen, einzigartigen Identität zu sein.
Wie werden Zugnamen gewählt?
Ein Bataillon wird durch die Nummer 1-4 identifiziert. Jedes Unternehmen wird durch einen Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge identifiziert. Der Zug wird durch eine vierstellige Zahl identifiziert, wobei die erste Zahl angibt, zu welchem Bataillon sie gehören.
Was bedeutet Zugname?
Nomen. eine militärische Einheit, die aus zwei oder mehr Trupps oder Sektionen und einem Hauptquartier besteht. eine kleine Einheit einer Polizei.
Wie werden Züge organisiert?
Ein Zug ist zusammengesetzt aus drei oder vier Trupps oder Sektionen, zusammen mit einem Zughauptquartier, und wird von einem Zugführer geführt. Jeder Zug besteht aus insgesamt etwa 42 Soldaten. Der Zugführer ist normalerweise ein Second Lieutenant, der von einem Platoon Sergeant First Class (SFC) unterstützt wird.
Wie werden Militäreinheiten benannt?
Der Standardgebrauch der US-Armee ist, dass Bataillone und Staffeln Nummern innerhalb ihrer Regimenter erh alten. Beispiel: "1. Bataillon, 384. Infanterieregiment". Dies wird in der Literatur manchmal als "der 1. von 384" geschrieben und häufig (insbesondere für US-Marineeinheiten) als 1/384 abgekürzt.