Was ist eine Lochsäge?

Was ist eine Lochsäge?
Was ist eine Lochsäge?
Anonim

Eine Schlüssellochsäge ist eine lange, schmale Säge, die zum Schneiden kleiner, oft unangenehmer Merkmale in verschiedenen Baumaterialien verwendet wird. Es gibt normalerweise zwei Arten von Lochsägen: die mit feststehender Klinge und die mit einziehbarer Klinge.

Wofür wird eine Lochsäge verwendet?

Lochsäge: Auch als Stich- oder Stichsäge bekannt, hat ein Schlüssellochwerkzeug eine dolchartige Spitze an der Spitze der Klinge, um durch weiche Materialien wie Trockenbauwände und Verkleidungen zu stechen. Die Säge kann kleine Formen in vorgezeichnete Trockenbauwände, Sperrholz und Holz schneiden.

Warum heißt sie Lochsäge?

Warum heißt es Schlüssellochsäge? Diese Handsäge erhielt den Namen wegen der kleineren Größe der langen Klinge, die der geringen Größe eines Schlüssellochs ähnelt, und eignet sich am besten für PräzisionsschnitteSie können die kleine, dünne Klinge in kleine Löcher einführen, ähnlich wie einen Schlüssel, um Ihr Design präzise zu schneiden.

Wie nennt man eine Lochsäge noch?

Eine Schlüssellochsäge (auch als Blattsäge, Alligatorsäge, Stichsäge oder Trockenbausäge bezeichnet) ist eine lange, schmale Säge, die zum Schneiden kleiner, oft umständlicher Merkmale in verschiedenen Bereichen verwendet wird Baumaterialien.

Was sind Handsägen?

In der Holzbearbeitung und Zimmerei werden Handsägen, auch "Plattensägen" genannt, verwendet, um Holzstücke in verschiedene Formen zu schneiden. … Die Handsäge ist ein bisschen wie eine Zapfensäge, aber mit einer flachen, scharfen Kante. Handsägen gibt es schon seit Tausenden von Jahren.

Empfohlen: