Was sind präaurikuläre Anhänge und Pits?

Inhaltsverzeichnis:

Was sind präaurikuläre Anhänge und Pits?
Was sind präaurikuläre Anhänge und Pits?
Anonim

Präaurikuläres Anhängsel, auch Ohrmarke, präaurikuläres Anhängsel, präaurikuläres Anhängsel, akzessorischer Tragus genannt, bezieht sich auf eine geringfügige angeborene Anomalie, eine rudimentäre Anhängsel von Ohrgewebe, die oft einen Kern enthält Knorpel, normalerweise direkt vor dem Ohr (Ohrmuschel).

Was sind präaurikuläre Gruben?

Präaurikuläre Grübchen sind auch als präaurikuläre Zysten, Fissuren oder Nebenhöhlen bekannt. Eine Grube ist im Wesentlichen ein Nebenhöhlengang, der unter der Haut wandert, der dort nicht hingehört; es ist durch eine winzige Öffnung zum Trakt markiert, direkt vor dem Ohr und über dem Gehörgang.

Was ist ein präaurikuläres Anhängsel?

Ursachen. Das äußere Ohr bildet sich früh in der Entwicklung, wenn sechs Weichteilschwellungen (Höcker) miteinander verschmelzen. Wenn die Weichteile falsch verschmelzen, können sich zusätzliche Anhängsel vor dem Ohr bilden. Diese werden präaurikuläre Markierungen genannt und bestehen aus Haut, Fett oder Knorpel

Was verursacht präaurikuläre Grübchen?

Präaurikuläre Grübchen bilden sich während der Entwicklung in der Gebärmutter. Sie resultieren wahrscheinlich aus einer unvollständigen Verschmelzung der Ohrmuschel, die der sichtbare Teil des Ohrs ist Die Ohrmuschel bildet sich während der sechsten Schwangerschaftswoche. Die Gruben können vererbt werden, was bedeutet, dass sie in Familien laufen können.

Ist eine präaurikuläre Grube schlecht?

Die meisten präaurikulären Nebenhöhlen sind asymptomatisch und bleiben am besten unbehandelt. Bei wiederholter Infektion des Sinus präauricularis wird jedoch eine chirurgische Entfernung des Sinus empfohlen. Präaurikuläre Nebenhöhlen haben im Allgemeinen eine gute Prognose und ein gutes Ergebnis.

Empfohlen: