Wendy hatte sich erstmals 2019 in ihrer Show The Wendy Williams Show über ihre Krankheit geäußert. Dies war eine Reaktion auf Fans, die sich Sorgen um ihre Füße machten, die auf einigen Paparazzi-Bildern sehr geschwollen aussahen. Wendy hatte offenbart, dass sie an Lymphödem leide und dass es ihr größtenteils gut gehe.
Was ist mit Wendys Beinen los?
Wendy Williams spricht weiter über ihren Kampf mit Lymphödem und enthüllt Fotos ihrer geschwollenen Füße auf der offiziellen Instagram-Seite ihrer Show. Wie theGrio zuvor berichtete, enthüllte Williams ihre Lymphödem-Diagnose live in einer Folge der Wendy Williams Show aus dem Jahr 2019.
Welche Krankheit hat Wendy?
Williams, 57, leidet an der Morbus Basedow, einer Autoimmunerkrankung, einer Erkrankung, die zu einer Überproduktion von Schilddrüsenhormonen führt und weitreichende Symptome verursachen und die allgemeine Gesundheit beeinträchtigen kann. Sie machte im Mai 2020 eine Pause von ihrer Show wegen von Müdigkeit, die durch die Symptome der Krankheit verursacht wurde.
Wie entsteht ein Lymphödem?
Lymphödeme treten auf, wenn die Lymphgefäße nicht in der Lage sind, Lymphflüssigkeit ausreichend abzuleiten, normalerweise aus einem Arm oder Bein. Die häufigsten Ursachen für Lymphödeme sind: Krebs. Wenn Krebszellen Lymphgefäße blockieren, kann ein Lymphödem die Folge sein.
Warum sitzt Wendy Williams immer?
Williams hat offen über ihre frühere Kokainsucht gesprochen. … Später in diesem Jahr gab Williams bekannt, dass bei ihr ein Lymphödem diagnostiziert wurde,, eine Erkrankung, die Schwellungen in ihren Knöcheln verursacht. Während der COVID-19-Pandemie im September 2021 wurde Williams positiv auf eine Durchbruchinfektion der Krankheit getestet.