Was ist mit Philpotts Haus passiert?

Was ist mit Philpotts Haus passiert?
Was ist mit Philpotts Haus passiert?
Anonim

Ein Haus in Derby, in dem sechs Kinder bei einem von den Eltern verursachten Brand ums Leben kamen, wird abgerissen. Mick und Mairead Philpott wurden im April zusammen mit ihrem Freund Paul Mosley inhaftiert, nachdem sie für schuldig befunden worden waren, den 13-jährigen Duwayne, Jade (10), John (9), Jack (8), Jesse (6) und Jayden (5) getötet zu haben.

Wo hat Mairead Philpott gelebt?

Mairead Philpott, 39, wurde 2013 wegen Totschlags an ihren Kindern in ihrem Haus in Derby zu 17 Jahren Haft verurteilt.

Was ist mit Philpotts Frau passiert?

Die Philpotts und Mosely wurden des Totschlags für schuldig befunden. Mick wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und Mairead und Mosely zu 17 Jahren. Das Killerpaar ließ sich später scheiden.

Welche Strafe bekamen die Philpotts?

Philpott wurde zu lebenslanger Haft und Mairead zu 17 Jahren verurteilt, nachdem ihre Kinder Jade, zehn, John, neun, Jack, sieben, Jesse, sechs, und Jayden, fünf, starb an einer Rauchvergiftung bei dem Brand im Mai 2012 im Haus der Familie in Osmaston, Derby.

In welchem Jahr wurde Mick Philpott verurteilt?

Philpott wurde im April 2013 zu lebenslanger Haft verurteilt, nachdem er sechs seiner Kinder bei einem Brand getötet hatte, als ein Plan, seinen Ex-Liebhaber reinzulegen, schief ging. Seine Frau Mairead Philpott und der Freund der Familie, Paul Mosley, wurden jeweils zu 17 Jahren Haft verurteilt. Das Trio war wegen Totschlags in sechs Fällen verurteilt worden.