Auf ein Schnäppchen?

Auf ein Schnäppchen?
Auf ein Schnäppchen?
Anonim

Ein Plädoyer ist eine Vereinbarung zwischen einem Angeklagten und einem Staatsanw alt, in der sich der Angeklagte bereit erklärt, sich im Austausch für eine Einigung auf schuldig oder "kein Streit" (nolo contendere) zu bekennen vom Staatsanw alt, eine oder mehrere Anklagen fallen zu lassen, eine Anklage auf ein weniger schweres Vergehen zu reduzieren oder dem Richter eine bestimmte Strafe vorzuschlagen …

Was versteht man unter einem Plädoyer?

Viele erfolgreiche Strafverfolgungen in den Vereinigten Staaten enden nicht mit Geschworenenprozessen, sondern mit Plädoyers. Plea-Schnäppchen sind Vereinbarungen zwischen Angeklagten und Staatsanwälten, in denen sich Angeklagte einigen oder allen gegen sie erhobenen Anklagepunkten schuldig bekennen, im Austausch für Zugeständnisse der Staatsanwälte

Was ist ein Beispiel für ein Plädoyer?

Gebührenverhandlungen sind wahrscheinlich die bekannteste Art von Verhandlungen. Ein häufiges Beispiel ist ein Angeklagter, der des Mordes angeklagt ist und dem Jahrzehnte im Gefängnis drohen In diesem Fall könnte die Staatsanw altschaft anbieten, die Anklage wegen Totschlags fallen zu lassen und sich des Totschlags schuldig zu bekennen.

Ist ein Plädoyer gut oder schlecht?

Plädoyerabkommen ermöglichen es Personen, die eines Verbrechens beschuldigt werden, sich schuldig zu bekennen und eine reduzierte Anklage oder eine reduzierte Strafe zu erh alten. Obwohl manche Menschen die reduzierten kriminellen Anreize als anstößig empfinden, sind diese Verhandlungen wirtschaftlich sinnvoll. Plädoyers sind wirtschaftlich sinnvoll, weil Prozesse kostspielig sind. …

Was ist ein Schnäppchen und wozu dient es?

Vereinbarungen ermöglichen Staatsanwälten, Prozesse zu vermeiden, die gemieden werden, weil sie zeitaufwändig, arbeitsintensiv und kostspielig sind, aber keine Erfolgsgarantie bieten. Durch den rationalen Einsatz von Verhandlungen über Rechtsverhandlungen können Staatsanwälte eine gewisse Strafe für Straftäter sicherstellen, die möglicherweise aus technischen Gründen freigesprochen werden.

Empfohlen: