Westminster Abbey ist sowohl die königliche als auch die nationale Kirche Großbritanniens. Seit 1760 wurde dort kein Monarch mehr beerdigt, aber in der Abtei fand im September 1997 die Trauerfeier für Diana, Prinzessin von Wales statt, und ihr Bruder Earl Spencer hielt bei dieser Veranst altung eine berühmte Laudatio.
Wo sind Herrscher begraben?
Zehn ehemalige Herrscher sind in St. George's Chapel begraben. Fünf befinden sich in zwei Grabkammern unter dem Chor; Die anderen fünf befinden sich in Gräbern in der Kapelle, darunter der Vater der Königin, der verstorbene König in der Gedenkkapelle von George VI.
Wo sind britische Monarchen begraben?
In Windsor Castle sind 12 Monarchen begraben; 10 in der St. George's Chapel und zwei weitere im Frogmore Royal Mausoleum auf dem Gelände des Windsor Home Park. Die St. George's Chapel ist die offizielle Heimat des Hosenbandordens und gehört zu den schönsten Beispielen für senkrechte gotische Architektur in England.
Welche Monarchen sind in der Westminster Abbey begraben?
Die in der Abtei begrabenen Könige sind Sebert, Eduard der Bekenner, Heinrich III., Eduard I., Eduard III., Richard II., Heinrich V., Eduard V., Heinrich VII., Edward VI., James I., Charles II., William III., and George II.
Werden königliche Körper einbalsamiert?
Es ist nicht bekannt, ob sich die königliche Familie für eine Einbalsamierung entscheidet, aber es ist wahrscheinlich, dass es passiert, wenn man bedenkt, wie lange sie normalerweise warten müssen, bevor sie in den Untergrund gehen.