Das breite Verbreitungsgebiet des Gürteltiers erstreckt sich von der südöstlichen Spitze von New Mexico über Texas, Oklahoma, das südöstliche Kansas, das südwestliche Missouri, Arkansas, das südwestliche Mississippi, das südliche Alabama, Georgia und den größten Teil davon Florida. Gürteltiere bevorzugen dichtes Gestrüpp, Wälder, Wälder und Gebiete neben Bächen und Flüssen.
In welchen US-Bundesstaaten gibt es Gürteltiere?
In den Vereinigten Staaten
Diese Gürteltiere kommen im Südosten der Vereinigten Staaten vor, einschließlich Texas (Karte), Louisiana, Arkansas, Alabama und Florida. Jüngste Berichte deuten darauf hin, dass das Gürteltier nach Norden bis ins südliche Indiana im Mittleren Westen vorgedrungen ist.
Wo leben Gürteltiere in den USA?
Gürteltiere mit neun Bändern kommen in im Südosten der Vereinigten Staaten vor, aber ihr Verbreitungsgebiet hat sich seit mehr als hundert Jahren kontinuierlich nach Norden ausgedehnt. Einige wurden sogar bis nach Illinois und Nebraska gesichtet.
Wo leben die meisten Gürteltiere?
Bis auf eine Art leben alle Gürteltiere in Mittel- und Südamerika. Laut dem Animal Diversity Web (ADW) der University of Michigan reicht das Gürteltier mit neun Bändern von Argentinien bis in den Süden der Vereinigten Staaten. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts haben sich Neunbinden-Gürteltiere nach Norden ausgebreitet.
Wo findet man Gürteltiere?
Suchen Sie nach Anzeichen eines Gürteltiers, einschließlich Bereichen in Ihrem Garten, die zerkratzt wurden oder die Grasnarbe hochgerissen und falsch ersetzt wurde. Falls vorhanden, gräbt ein Gürteltier in Ihrem Garten nach Insekten. Suche nach lockerer Erde an den üblichen Orten für Gürteltierbaue: unter Gebäuden, Einfahrten, Holzhaufen, Schuppen und Decks.