Logo boatexistence.com

War die Bedeutung von beziehen?

Inhaltsverzeichnis:

War die Bedeutung von beziehen?
War die Bedeutung von beziehen?

Video: War die Bedeutung von beziehen?

Video: War die Bedeutung von beziehen?
Video: Erweitere deinen Wortschatz: ziehen mit Präfixen I Deutsch lernen b1, b2, c1 2024, Kann
Anonim

transitives Verb. 1: einen Account geben von: erzählen. 2: Aufzeigen oder Herstellen einer logischen oder kausalen Verbindung zwischen Versuchen, Kriminalität mit Armut in Verbindung zu bringen. intransitives Verb intransitives Verb: nicht transitiv besonders: dadurch gekennzeichnet, dass ein intransitives Verb kein direktes Objekt hat oder enthält. https://www.merriam-webster.com › Wörterbuch › intransitiv

Definition von intransitiv - Merriam-Webster

Was ist ein Beispiel für eine Beziehung?

Beziehen bedeutet, eine Verbindung zu haben oder die Geschichte von etwas zu erzählen. Ein Beispiel für eine Beziehung ist jemand, der ausdrückt, wie beschäftigt er war, und sein Freund versteht, weil er auch sehr beschäftigt war. Ein Beispiel für eine Beziehung ist jemand, der einem anderen von den Ereignissen seines Tages erzählt.

Bedeutet Beziehen erzählen?

1. Relate, recite, recount, rehearse bedeutet, ein Ereignis oder einen Umstand ausführlich zu erzählen, zu berichten oder zu beschreiben. Erzählen heißt, von Ereignissen, Ereignissen, Umständen usw. berichten: von seinen Abenteuern erzählen.

Wie benutzt man das Wort Beziehung?

Verwandte Satzbeispiele

  1. Was wirklich geschehen war, wollte er nicht erzählen, weil es ihm nicht der Rede wert schien. …
  2. Sie erzählte Quinn alles, was ich ihr erzählte. …
  3. Wie hängt das mit der Funktionsweise unseres Gehirns zusammen? …
  4. Träume beziehen sich immer auf etwas in deinem Kopf, nicht wahr?

Was bedeutet auch beziehen?

1: (etwas) mit (etwas anderem) in Verbindung bringen Nur wenige der Menschen, die krank wurden, brachten ihre Symptome mit der Nahrung in Verbindung, die sie am Vortag gegessen hatten. 2: zu verstehen und zu mögen oder Sympathie für (jemanden oder etwas) zu haben Ich kann deine Gefühle nachvollziehen.

Empfohlen: