Die meisten Baumbohrer sind die Larvenstadien bestimmter Käfer und Motten, andere schaden als Erwachsene wie der Borkenkäfer. Unabhängig von der Art müssen Baumbohrer schnell eliminiert werden, um Ihren befallenen Baum zu retten oder Sie müssen den Baum möglicherweise vollständig entfernen.
Wann sollten Sie auf Bohrer sprühen?
Verwenden Sie Ihr Spray 10 bis 14 Tage nachdem die ersten Männchen gefangen wurden, was mit dem Beginn der Larvenschlupfzeit zusammenfällt. Dies liefert einen schützenden Rückstand, der die jungen Bohrer abfängt, bevor sie durch die Rinde tunneln können. Wenden Sie einen zweiten Sprühstoß an, wenn nach 6 Wochen immer noch Männchen gefangen werden.
Kannst du Holzbohrer töten?
Bohrerflüssigkeit auftragen um den Bohrer im Holz abzutöten und das behandelte Holz für viele Jahre zu schützen. Injizieren Sie Fluglöcher mit dem NO Borer Injector oder Drop Dead Borer Injector Spray. … Die Flüssigkeit wird durch das Labyrinth gepresst, das die Bohrerlarven erzeugt haben, und tötet jeden Bohrer innerhalb oder in der Nähe des Labyrinths.
Welchen Schaden richten Bohrer an?
Bohrer wie der Schneckenkäfer, Longicorn, Lyctus Borer (Powder Post Beetle) und Lochbohrer gelten nicht als zerstörerisch, da das Ausmaß ihres Schadens darauf beschränkt ist, unattraktive Fluglöcher in Ihrem Holz zu hinterlassen. …
Wie tötet man Wurzelbohrer?
Wenn Sie die Eingangslöcher und „Sägemehl“finden können, versuchen Sie, einen Draht einzuführen und ihn ein Stück weit durch den Stamm zu führen, um die Larven darin zu töten. Kieselgur um die Stiele streuen wenn die Kürbisranken klein sind oder die Gefahr durch Kürbisbohrer hoch ist (Früh- bis Hochsommer). Nach Regen erneut auftragen.