Welcher Sith-Lord ist nicht auf Korriban begraben?

Welcher Sith-Lord ist nicht auf Korriban begraben?
Welcher Sith-Lord ist nicht auf Korriban begraben?
Anonim

Wenn du das Tal der Dunklen Lords gründlich erkundet hast, bevor du die Akademie betreten hast, dann hast du hier die Gräber von Naga Sadow, Ajunta Pall, Marka Ragnos und Tulak Hord gefunden, also nur Freedon Naddist nicht auf Korriban begraben.

Wer ist auf Korriban begraben?

Im Jahr 3, 954 VBY, wurde ein selbsternannter Sith-Lord namens Persia in der Nähe des Tals begraben, nachdem er von Darth Sion getötet worden war. Er verließ Korriban einige Jahrtausende später, nachdem sein Geist den Körper eines ehemaligen Jedi auf dem Planeten übernommen hatte. Persien verließ dann Korriban und schloss sich schließlich dem Ersten Galaktischen Imperium an.

Wie viele Sith-Lords haben die Beerdigung durchgeführt?

Zwanzig Sith-Lords wurden ausgewählt, um die Bestattungszeremonie durchzuführen; unter ihnen war Lord Simus, der vor mehr als hundert Jahren die Gelegenheit verpasst hatte, Dunkler Lord der Sith in einem Duell zwischen ihm und Marka Ragnos zu werden.

Gibt es noch Sith auf Korriban?

Geschichte. Moraband, in der Antike als Korriban bekannt, war die Heimatwelt der Sith … Trotzdem wurde seine Existenz von den Sith nie vergessen. Darth Bane, der ein Jahrtausend vor dem Aufstieg des Galaktischen Imperiums die Zweierregel erschuf, war der letzte Sith-Lord, der in Morabands Tal der Dunklen Lords begraben wurde.

Kannst du Darth Sion auf Korriban töten?

Sion. Er kann nicht besiegt werden… er ist kein Tier aus Fleisch und Blut. Dies ist keine Schlacht, die gewonnen werden kann.

Empfohlen: