Der Begriff Sinsemilla stammt von der Kombination zweier spanischer Wörter: „sin“(ohne) und „semilla“(Samen). Cannabisblüten, die ohne Bestäubung reifen, haben einen höheren Geh alt an ätherischen Ölen und sind bemerkenswert psychoaktiver als gesätes Cannabis.
Wer hat die Sinsemilla erfunden?
In der Netflix-Serie Narcos: Mexico beweist einer der extravagantesten Anführer des Guadalajara-Kartells – Rafael Caro-Quintero, bekannt als „Rafa“– seinen Wert Organisation des Drogenhandels, indem sie Pionierarbeit für eine neue Form von kernlosem Marihuana leistete. Es heißt „sinsemilla.“
Woher kommt Sinsemilla?
Das Wort Sinsemilla kommt von den spanischen Wörtern „sin“(„ohne“) und „semilla“(„Samen“) und bedeutet wörtlich übersetzt „ohne Samen“.
Wie ist Sensimilla entstanden?
Sinsemilla oder „ohne Samen“– das kernlose Cannabis, das wir kennen und lieben – ist ein Ergebnis des Liebeskummers weiblicher Pflanzen, die isoliert von ihren männlichen Gegenstücken aufgezogen werden.
Wie wird Sinsemilla angebaut?
Wie wird Sinsemilla angebaut? Dies wird normalerweise in Innenräumen unter Gewächshausbedingungen und unter Verwendung von Hydrokulturtechniken angebaut. … Eine Sinsemilla-Pflanze enthält einen hohen Prozentsatz an THCs, oft um die 10 % oder mehr. Diese Zahl erhöht sich auf 20, 25 oder sogar 30%, wennmit hydroponischen Techniken angebaut wird.