Lake Scugog wurde von Menschenhand geschaffen und entstand, als im 1832 Land künstlich überflutet wurde, als am Scugog River in der Nähe von Lindsay ein Damm gebaut wurde. Scugog entwickelte sich zu einer blühenden Gemeinde für Landwirtschaft, Fischerei und Müllerei.
Ist Scugog ein künstlicher See?
Lake Scugog ist ein künstlich überfluteter See in Scugog, Regional Municipality of Durham und der Einheitsstadt Kawartha Lakes im Zentrum von Ontario, Kanada. Es liegt zwischen den Gemeinden Port Perry und Lindsay. Der See wurde im Laufe seiner Geschichte mehrmals angehoben und abgesenkt.
Wann wurde Scugog überschwemmt?
Viele Angler schätzen den komplexen Lebensraum, den die Schafgarbe für Fische bietet. Gehen wir zurück in das Jahr 1834, als der erste Damm im Scugog River bei Lindsay errichtet wurde, der den See überschwemmte.
Warum stinkt Lake Scugog?
Die Flüsse, die in den See münden, führen große Konzentrationen von Pestiziden und Düngemitteln von Farmen und anderen Entwicklungen mit sich, wodurch eine verrückte Chemie entsteht, die dazu beigetragen hat, Scugog zu einem der am stärksten von Unkraut befallenen Gewässer des Landes zu machen.
Wem gehört Lake Scugog?
Die Familie Griffen und Lake Scugog Lumber haben den Kundenservice immer in den Vordergrund gestellt.